Paleo-Diät: Erfahrung mit Paleo-Diät

In: Sport
Hallo zusammen,

der Sommer kommt und ich würde gerne etwas 5kg abnehmen. Es muss jetzt nicht gerade ein Sixpack werden, aber mittlerweile haben sich über den Winter ein paar Röllchen gemütlich gemacht.
Was haltet ihr von der Paleo Diät? Viel Fleisch, kein Getreide hört sich gut an für mich. Ich habe etwas über das Omega 6 zu Omega 3 Verhältnis gelesen, scheint ja mega zentral in der Diät zu sein. Ich habe letztens erst einen Beitrag gepostet welches Öl wohl sinnvoll wäre, diese Frage hat sich bereits erübrigt.
Hat jemand Erfahrungen mit der Paleo-Diät gemacht?

Danke für alle Tipps!

Liebe Grüße happy.gif
Öle helfen also nicht...

Ich bin der sowieso der Meinung, man solle nicht jeder Hype hinterherrennen - es sei denn, du nimmst die Bewegung als Abnehmemittel. ca.gif

Von daher: Paleodiät kann ich nur raten,wenn du ALLE Bedingungen erfüllst, angefangen beim selbst Erjagen und Zerlegen der Beute, Ernten und Mahlen von Körnen usw.
Und selbstverständlich auch noch: Feuerschlagen mit einem Stein. aber mit ein bisschen Übung schaffst das auch noch. console.gif console.gif

Bearbeitet von dahlie am 13.05.2016 12:46:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (honigkuchenpferd, 13.05.2016)
ich würde gerne etwas 5kg abnehmen. Es muss jetzt nicht gerade ein Sixpack werden...

Vom Abnehmen alleine kommt ohnehin kein Sixpack zum Vorschein. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 13.05.2016)
Vom Abnehmen alleine kommt ohnehin kein Sixpack zum Vorschein. biggrin.gif

Und das stimmt nicht biggrin.gif
Bei Männern wird der Sixpack ab einem KFA von unter 12% sichtbar. Dieser ist dann natürlich nicht so ausgeprägt als wenn man zusätzlich noch trainieren würde, aber da ist er auf jeden fall tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erfahrungen und Infos zu Paleo-Diät? Markert Diät: Erfahrungsaustausch Insulin-Diät Religion & Glaube Haferflockenkekse gummiartig!? Gewinner der Amazon-Gutscheine ich mache jetzt auch mit :): zu viele kilos am leib Abnehmen in den Wechseljahren: Es geht mir mies....
Passende Tipps
Oliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf
Oliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf
12 22
Tex-Mex-Hühnersuppe aus dem Schnellkochtopf
Tex-Mex-Hühnersuppe aus dem Schnellkochtopf
9 50
Foodtrends: Gesund und fleischlos essen?
Foodtrends: Gesund und fleischlos essen?
11 19