Unglücklich verliebt... ...wie geht ihr damit um?

Zitat (Christine, 24.05.2005)
Ich find das alles hier von Micha nur noch billig !

@ Calendula, PV, sunny, Christine...

Ich möchte aus gegebenem Anlaß nochmal wiederholen, daß ich es für verlorene Zeit betrachte, sich mit Micha auseinanderzusetzen, wenn er in der Verfassung ist, aus der heraus seine obigen Beiträge entstanden sind!

Ich denke nach wie vor, daß Micha 'ne Menge gute Seiten hat, daß aber eine Auseinandersetzung mit ihm bei diesem Stil so sinnlos ist wie die Auseinandersetzung mit einem Betrunkenen.

Ich jedenfalls werde auf dieser Ebene nicht mehr mit ihm kommunizieren

LIeben Gruß
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast ja recht und immer wieder fällt einer drauf rein- Schreiberinnen nicht ausgeschlossen.

Danke für die Erinnerung und gut dass hier nicht alle männlichen Muttis ausflippen.
rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also da muss ich den micha ab und zu auch in schutz nehmen, schliesslich ist er ein ganz netter und selbstloser mensch.... auch wenn er manchmal kuriose ansichten hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 24.05.2005)
also da muss ich den micha ab und zu auch in schutz nehmen, schliesslich ist er ein ganz netter und selbstloser mensch.... auch wenn er manchmal kuriose ansichten hat.

Kurios?
Meinst du nicht eher kariös? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiss nicht ob er karies hat......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 24.05.2005)
Aber eine Beziehung halten ist auch Arbeit. Das können alle bestätigen, die lange mit einem Partner zusammen sind. Manchmal habe ich den Eindruck, dass bei Schwierigkeiten schnell zum Nächsten gewechselt wird.

Du sprichst mir aus der Seele! Früher haben sich die Partner zusammengerauft und versucht, das, was Sie mal "geschworen" haben, auch umzusetzen. Du weißt, was ich meine, nämlich "in guten wie in schlechten Zeiten...". Das gibt es heute kaum noch. Na und das stimmt mich irgendwie traurig. Lebensabschnittsgefährte, das ist heute angesagt. Kein Wunder, daß ich altmodisch denkender Mensch mich in keine Beziehung stürze. Wenn ich ne Beziehung eingehe, dann mit dem Gedanken: für immer. Aber so will ich mich auch verhalten und leben. Nur bin ich scheinbar ein exotisches Etwas mit meiner Denke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (volldaneben, 25.05.2005)
Zitat (Paradiesvogel, 24.05.2005)
Aber eine Beziehung halten ist auch Arbeit. Das können alle bestätigen, die lange mit einem Partner zusammen sind. Manchmal habe ich den Eindruck, dass bei Schwierigkeiten schnell zum Nächsten gewechselt wird.

Du sprichst mir aus der Seele! Früher haben sich die Partner zusammengerauft und versucht, das, was Sie mal "geschworen" haben, auch umzusetzen. Du weißt, was ich meine, nämlich "in guten wie in schlechten Zeiten...". Das gibt es heute kaum noch. Na und das stimmt mich irgendwie traurig. Lebensabschnittsgefährte, das ist heute angesagt. Kein Wunder, daß ich altmodisch denkender Mensch mich in keine Beziehung stürze. Wenn ich ne Beziehung eingehe, dann mit dem Gedanken: für immer. Aber so will ich mich auch verhalten und leben. Nur bin ich scheinbar ein exotisches Etwas mit meiner Denke.

Bin jetzt 13 Jahre verheiratet. Ist ja nun nicht viel, sagen jetzt bestimmt
einige, aber ich hatte auch schon so manches Tief in unserer Ehe...

Ich bin froh, dass wir uns jedesmal wieder zusammen gerauft haben !

Ich finde nicht, dass du ein exotische Wesen bist. Und wenn doch,
dann bin ich auch eins ! wink.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne, ich denke auch so.......
Bin jetzt 27 Jahre mit meinem Mann zusammen, man muss immer was dran tun, damit man auf der gleichen Wellenlänge bleibt, aber auch Kompromisse eingehen und sich Zeit für einander nehmen.
Wenn man den Partner austauscht, ändert man sich nicht wirklich und es kann einem passieren, dass die gleichen Probleme wieder auftauchen.
Das soll jetzt nicht heißen, dass man bei einem Partner bleiben soll, wenn man sich nicht mehr liebt, aber es geht heute alles viel schneller als früher mit dem Trennen.
Ich denke , es hat auch was mit unserer "Wegwerfgesellschaft " zu tun und auch sicher damit, dass die Frauen heute selbstbewusster sind als früher.

Bearbeitet von anitram.sunny am 25.05.2005 00:32:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von einigen hier fühle ich mich jetzt doch ein bißchen mißverstanden.Möchte hier nicht auf alle Hintergründe meiner Beziehung eingehen (einige wissen Bescheid), aber ich möchte doch klarstellen, dass ich mit meiner Partnerschaft ganz und gar nicht leichtfertig umgehe.Und es geht auch nicht darum, "mal eben" einen kleinen Männeraustausch vorzunehmen.Und vor dem Alleinsein habe ich schon gar keine Angst.Habe nach der Trennung von meinem Mann vor 17 Jahren danach 14 Jahre alleine mit meiner Tochter gelebt.Trotz einiger wirklich gravierender Probleme liebe ich meinen Partner.Eben darum verwirrt es mich ja so, dass ich mich auf einmal so zu seinem Bruder hingezogen fühle.
@internetkaas -> der Bruder ist nicht verheiratet und (seit einem Jahr) auch nicht mehr in einer Beziehung.Er war 11 Jahre mit seiner LG zusammen und es gibt aus dieser Beziehung einen gemeinsamen 8jährigen Sohn.
@Sammy -> ich habe eine Tochter, die bereits volljährig ist, aber noch zu Hause wohnt.
@Paradiesvogel -> über eine Eheberatung habe ich auch schon nachgedacht.Weiß allerdings nicht, ob das sinnvoll ist.Wo das Problem in unserer Beziehung ist, wissen wir, nur abstellen können wir es nicht sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 24.05.2005)
Zitat (Calendula, 24.05.2005)
Zitat (Micha0702, 24.05.2005)
Jetzt muß doch wieder den kleinen "Außerirdischen" auspacken.


Wäre durchaus bereit über einige Aspekte deines Beitrags nachzudenken...
wenn deine Wortwahl anders wäre.

Unter aller Kanone (damit meine ich nicht den "außerirdischen")!

HA!!

Dir passt die "Wortwahl" nicht *ggg*

Aber das hier Schwanzschwingende "Bilder" abgelaufen sind, scheint wenig zu stören??!!

Wenn`s Deinem Seelenfrieden gereicht, werde ich gerne "Vagina + Penis"...
einsetzen...

"Andereweitige Geschlechtliche Vereinigung" könnt ich auch noch anbieten....

Und die Wörter..
"Ungestüme Geilheit" (ohne rücksicht auf Verluste) ersetze ich mit...:

" OCHH! Es hat sich so ergeben!!! war aber nicht`s von Bedeutung"

Ich glaub nicht, daß meine "Wortwahl" was an den Tatsachen ändert!!!

Um`s nochmal zu erwähnen.:

Männer sind dumm!!
Frauen berechnend!!!

Und das sie die Beine breit machen,gibt ihnen Macht über die Männer.

SOO und jetzt DU !!!

rofl1.gif Hast ja eine sehr hohe Meinung über deine Frau rofl1.gif Wie lebt es sich mit dieser Meinung??? Und nach einer gemeinsamen Nacht hat sie dann die Macht über dich arme Person rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ich an deine Stelle würde mir das kleine Stück abschneiden , bevor ich solche Gedanken hätte rofl1.gif rofl1.gif

Würde mich doch nicht ausnutzen lassen dribble.gif dribble.gif

Armer kleiner Mann
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Hast ja eine sehr hohe Meinung über deine Frau  Wie lebt es sich mit dieser Meinung??? Und nach einer gemeinsamen Nacht hat sie dann die Macht über dich arme Person   

Ich an deine Stelle würde mir das kleine Stück abschneiden , bevor ich solche Gedanken hätte 

Würde mich doch nicht ausnutzen lassen 

Armer kleiner Mann


Erstma...: Es heißt nicht "Über" sondern "von"..
besteht ein gravierender Unterschied console.gif

2tens Schrieb ich über Männer und Frauen...

Sollte Dir entgangen sein, das ich nicht von diesem Planeten bin, und auf "Ganzkörperfotos" definitiv als "Asexuell" zu bezeichnen bin ?? cool.gif

Und wen Du mehr willst....
DANN AB IN DEN.:

"RING FREI THREAD"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 25.05.2005)

Und wen Du mehr willst....
DANN AB IN DEN.:

"RING FREI THREAD"

In diesem Sinne ist das Thema wohl kalt geworden.

Ende - Fin - The End
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde nicht FINI sagen, sondern Rückkkehr zu Betas Problem. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kann dich gut verstehen!
bei mir war es zwar nicht der Bruder,aber ich hab mich trotz ganz gut laufender Beziehung (naja hier und da gab es schon ein paar Probleme...)Hals über Kopf verliebt!
wir kannten uns schon lange,fast 10Jahre.und dann war es da,das Gefühl das niemand so recht beschreiben kann

ich war tagelang nicht mehr ich selbst,bin rumgelaufen wie ein dummes Huhn,hab hin und her überlegt...
ich hab dann den Schritt gewagt und ich habe ihn nie bereut-einschliesslich heute wink.gif wub.gif wub.gif wub.gif

im Gegenteil,ich musste feststellen,was für ein Mensch mein Ex wirklich ist mad.gif
er versucht uns heute,nach immerhin nun 2 Jahren,immernoch das Leben schwer zu machen ranting.gif
das soll jetzt nicht heissen,das du dies auch tun sollst,aber lass dir Zeit!
Ich habe vorallem überlegt,wer mich happy macht,wer von beiden bringt mich zum lachen-auch wenn ich echt mies drauf bin?
Welcher hat den "besseren" Charakter?Humor?wer kann dir das geben was du brauchst um happy zu sein?
Was ich mich auch geftragt hatte,war ob ich es den Rest meines Lebens bereuen würde?Entweder weil ich es geatn hab?oder weil ich vielleicht dann doch die Liebe meines Lebens verpasst hab?
Mit wem kannst du dir eine lange,lange Zukunft vorstellen?

du solltest nicht darüber nachdenken,was andere Leute sagen könnten!Es geht hier um dich,deinen Freund und seinen Bruder,um sonst niemanden!Aber hauptsächlich um dich,das ist dein Leben!
Wie auch immer du dich entscheidest,du wirst es schaffen einen Weg zu finden,davo bin ich überzeugt! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 24.05.2005)
Zitat (Fusselchen, 24.05.2005)
Micha, Du tust mir leid console.gif . Scheinst ja nur schlechte Erfahrungen mit
Frauen gemacht zu haben. Na, kann ja sein, dass Du die "Richtige" noch mal findest. Eine Frau, die Dich versteht, die auf Dich eingeht, mit Dir fühlt und Dich
von Herzen liebt wub.gif .
Oder werde ganz einfach "schwul", dann erübrigen sich die Frauenprobleme von ganz allein whistling.gif !

Kennst Du den Spruch.:
"Ich bin anders als die anderen ??"

MIR GEHTS BEZIEHUNGSTECHNICH GUT !!

FRAU UND KINDER::UND Hunde!!

Lass DIR mal was anderes einfallen, in Bezug meine Äußerungen...

@Micha:
Es freut mich dass es Dir bezeihungstechnisch gut geht es hat nur einen Nachteil: mir fält keine weitere Erklärung für Deine hochemotionalen Ausbrüche mehr ein.

"Weiber", etc...das sind doch Sprüche von gestern, versuch es doch mal mit fundierter sachlicher Kritik, dann klappt's auch mit dem Diskutieren. Ein paar weniger Ausrufezeichen und mehr Inhalt und es sieht gleich ganz anders aus ;-)

Nix fur ungut,

Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Weltbeschützer: werdet ein Weltbeschützer Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art