Bett selber bauen!? suche eine Anleitung

Mahlzeit!
Mein Freund möchte gern ein Bett selber bauen!
Hat jemand von euch eine Idee oder wißt ihr wo wir eine Bauanleitung finden?
Schau mal hier:Klick mich! wink.gifwink.gifwink.gif

Und da!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 30.11.2007 09:35:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
super, vielen Dank biggrin.gif
Hat sonst noch jemand Ideen? Können aus allen Richtung kommen, vom Mittelalter bis super modern! Das es teurer wird denke ich auch, aber er hat es sich jetzt in den Kopf gesetzt... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 30.11.2007 09:34:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MEike, 13.08.2007)
@Alte Eule:
Daß ihr das Bett nicht aus Kostengründen selber bauen wollt, sondern weil ihr etwas ganz besonderes haben wollt, hattest du bei deiner Frage nicht dazu geschrieben.


Sorry!
Trotzdem danke ich dir für deine vielen und guten Tipp´s (oder Tip´s?) blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage