Mr.Perkins Tee: Wo find ich diesen?

Hallo,

ich hab letztens so ein leckeren Tee getrunken. Multifrucht von Mr.Perkin. Natrülich gleich gegoogelt aber nix passendes gefunden. Hat jemand ne Ahnung wo ich den Tee finden kann?
Würd mich riesig freuen wub.gif

Lg,
Mira flowers_2.gif
In einem Blog, den das Google-Orakel bei der Suche ausgespuckt hat, schreibt jemand, dass der Tee bei Aldi erhältlich wäre und scheinbar zu Messmer-Tee gehört. Ob's stimmt? Keine Ahnung smile.gif Die übrigen Suchergebnisse habe ich nicht gelesen, schau selbst mal smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ahhh, wenn mans natürlich falsch schreibt... ohmy.gif rolleyes.gif Oppsi. Sorry!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kombuchapilz - Kefirpilze - Wasserkefirpilz: Die gesunde Alternative Wie lange ist Tee haltbar? Verschiedene Arten und Anwendungen von Kräutertees Durch Tee total dehydriert?! Eistee: selbst gemacht Samowar: wie geht das? Abgepackter Tee: Wie zubereiten? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.