Bitte Pfirsichmarmelade

Köntet ihr mir ein Rezept für Pfirsichmarmelade nennen. Hab gerade gegoogelt.Aber ich will mich nicht erst anmelden,damit ich loskochen kann.
Ich steig da nicht hinter was du mit Anmelden meinst, hab das Wort grade selber eingegeben in ne Suchmaschine und nen Haufen Rezepte ausgeworfen gekriegt. unsure.gif unsure.gif unsure.gif

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 16.08.2007 11:16:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmm... ich hab da auch ne Menge gefunden, aber versuche es mal mit der Seite

http://www.rezeptesammlung.net/einkochen_i...n_einsalzen.htm

da gibt es super leckere marmelade dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Marmeladen-Threads wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pfirsiche, Gelierzucker, kochen nach Anweisung auf der Zuckerpackung, fertig... nach Belieben kannst du noch Gewürze wie z. B. Zimt zufügen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke! Hab eines mit Zitronenmelisse + Pfirsiche genommen. blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lecker Pfirsichmarmelade *schmatz* das probier ich heut mal aus biggrin.gif


3kg Pfirsiche

Die Pfirsiche müssen saftig, weich, wohlschmeckend sein und duften.
Ich schäle sie nicht, die kleingeschnittene Schale stört nicht, hat aber viele Aromastoffe und je nach Farbe, färbt sie die Marnmelade rot.
Ich habe Gelierzucker 1:3 genommen, dann wird´s nicht zu süß.
Ich habe auf 3 kg Früchte noch 200g Marzipan dazugeben, ebenso Bittermandelaroma und 200g gestiftelte Mandeln.
Das Zeug kann man zwar wie normale Marmelade essen, ich rühre es gern´in´s Joghurt, klatsch´es auf Pfannkuchen oder esse es einfach so- weil´s wenig Zucker hat, ist´s fast wie Kompott.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Marmelade einmachen Schrebergarten: Was kann ich jetzt noch pflanzen? Attest erhalten, aber wie: Absolut moralisches Dilemma Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Hannover: Hündin zu Tode gequält ! >>>> Aufruf: Zeugen gesucht <<< Das ist doch wohl hoffentlich ein Witz.... .......oder was sagt ihr dazu. Typical German Kraut ... Sind wir Deutschen unhöflich geworden?
Passende Tipps
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
13 15
Kaninchen-Haltung Grundlagen
Kaninchen-Haltung Grundlagen
51 62
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
7 28
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Gebackene Speckknödel
Gebackene Speckknödel
12 31
Diskussion mit Kindern/Teenagern wegen Mithilfe im Haushalt vermeiden
34 79