Marmelade einmachen

Hallo, ich habe da mal ne Frage: Kann ich Pfirsichmarmelade auch mit Dosenpfirsichen einmachen?Was muss ich da beachten?
Gruß
Sabrina
Warum nimmst du keine Frischen sind doch noch im Handel??? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 16.09.2007)
Warum nimmst du keine Frischen sind doch noch im Handel??? huh.gif

Würde ich auch eher machen, da die Marmelade mit frischen sicher besser schmeckt und nicht so super süß wird. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Alte Marmeladengläser riechen schlecht: Gerüche aus gebrauchten Gläsern entferne geöffnete Marmelade neu konservieren? Wie? siehe oben Marmeladen kochen: Verfeinerung der Marmelade Marmelade gärt Einmachen Super lecker und einfach!! Linzer Torte Alnatura: zu empfehlen oder nicht? Mirabellen-Marmelade: Wie macht man die genau?