Und wie geht das jetzt? ich hab jetzt den Spüler


Sooo da ich jetzt meinen Weichspüler habe, weiss ich immer noch nicht wie ich den jetzt anwenden soll/muss?
Normal benutze ich immer mein P...il Waschpulver..hehehe


:lol: das benutzt du auch weiterhin und gibst den Weichspüler in das dafür vorgesehene Fach deiner Wama


:prost: :lol:

Welche Dosierungsanleitung steht auf der Flasche? Oder hast du das Etikett gemampft? :lol:

Wahrscheinlich 1 Kappe für eine Waschladung ins Weichspülfach :P


Ich denke mal, dass auch deine Wama im Besitz eines Weichspülerfaches ist ... :D


quote
Wahrscheinlich 1 Kappe für eine Waschladung ins Weichspülfach :P
wecker, ich wirde das nicht einfa´chso sagen. wer weiß. vg kabisch

Bearbeitet von kabisch am 16.08.2007 15:05:04


:hmm: :lol:

Also Gummibär, mach die Pulle auf, schütt dir alles übern Kopp und steig mit in die WaMa :lol: :lol: Egal, ob du ein Weichspülfach hast oder nicht :lol:

Kleiner Scherz am Rande :pfeifen: :hihi:

Bearbeitet von Wecker am 16.08.2007 15:08:08


Zitat (Gummibaer @ 16.08.2007 14:46:57)
Sooo da ich jetzt meinen Weichspüler habe, weiss ich immer noch nicht wie ich den jetzt anwenden soll/muss?
Normal benutze ich immer mein P...il Waschpulver..hehehe

Ist nicht dein Ernst oder? :blink: :blink:


rofl rofl rofl

warum fährst du nicht dort fort wo du aufgehört hast?
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...0#entry1080911

also es ist höchste zeit dass du mit 29 deine maschine
mal gründlicher betrachtest..es gibt drei fächer, dann spiel mal hund katze maus und dort wo die maus stehen bleibt schütt es hinein :lol: :lol:


War die Frage eigentlich ernst gemeint???


Zitat (bonny @ 16.08.2007 17:21:33)
warum fährst du nicht dort fort wo du aufgehört hast?
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...0#entry1080911

also es ist höchste zeit dass du mit 29 deine maschine
mal gründlicher betrachtest..es gibt drei fächer, dann spiel mal hund katze maus und dort wo die maus stehen bleibt schütt es hinein :lol: :lol:

Das habe ich ja, aber irgendwer hat mich in den Waschen&Bügeln Thread verschoben.


Kostenloser Newsletter