Klapptisch: Klapptisch selber bauen?


Werde mir eine Nähmaschine anschaffen, habe aber nicht viel Platz und hätte deshalb gerne einen platzsparenden, stabilen Klapptisch.
Würde es sich lohnen einen solchen selber zu bauen? Und wenn ja, wie am Besten?
Oder hat jemand eine Idee, wo man einen güntig bekommen kann?

Über Anregungen und Hilfe würde ich mich freuen!!! :)

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

ikea. 14,99 euro

War diese Antwort hilfreich?

Es gibt von IKEA einen sehr kleinen Klapptisch, leider habe ich ihn online nicht gefunden...die Tischplatte hängt halb neben runter und kann bei Bedarf hochgeklappt und in die Mitte des Gestells geschoben werden.

War diese Antwort hilfreich?

Hab natürlich auch schon bei Ikea geguckt- und auch online nichts gefunden... :wacko:

War diese Antwort hilfreich?

Hei! Guck mal Ebay ;)

War diese Antwort hilfreich?

*Sternchen* :blumen:
Ich habe schon mal mit Klebefolie gearbeitet,abe das hat immer Bläschen hinterlassen, und man hat es irgendwie doch gesehen :blink:

Liebe Grüße Eva

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!