Klapptisch: Klapptisch selber bauen?

Werde mir eine Nähmaschine anschaffen, habe aber nicht viel Platz und hätte deshalb gerne einen platzsparenden, stabilen Klapptisch.
Würde es sich lohnen einen solchen selber zu bauen? Und wenn ja, wie am Besten?
Oder hat jemand eine Idee, wo man einen güntig bekommen kann?

Über Anregungen und Hilfe würde ich mich freuen!!! smile.gif
ikea. 14,99 euro
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt von IKEA einen sehr kleinen Klapptisch, leider habe ich ihn online nicht gefunden...die Tischplatte hängt halb neben runter und kann bei Bedarf hochgeklappt und in die Mitte des Gestells geschoben werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab natürlich auch schon bei Ikea geguckt- und auch online nichts gefunden... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hei! Guck mal Ebay wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*Sternchen* flowers_2.gif
Ich habe schon mal mit Klebefolie gearbeitet,abe das hat immer Bläschen hinterlassen, und man hat es irgendwie doch gesehen blink.gif

Liebe Grüße Eva
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Bauanleitung für das Spiel rommy cup: Bauanleitung für das Spiel rommy cup Bauanleitung für ein Baumhaus im Garten Adventskalender Thema "Holz machen" Löten lernen satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Wespen en masse- Hilfe!!! bauen Nester Hochbeet bauen/anlegen