Laufbekleidung: Auch in großen Größen?

Hallo Ihr!

Habt Ihr eine Ahnung, wo ich Laufshirts auch in großen Größen kaufen kann? Vielleicht kann mir jemand sogar was empfehlen? Normale T- Shirts gehen zwar auch, aber ich wollte was atmungsaktiveres haben...

Liebe Grüße

Die Taschentuchdealerin
Bei Tchi.. gibt´s doch manchmal sowas und ich denke wenn du in ein Spotgeschäft gehst bestimmt auch.
An welche Größe hast du denn gedacht?
Vielleicht kannst du ja auch was für Herren nehmen, die sind ja etwas größer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Größe so um die 48 bis 52, je nachdem wie es ausfällt... In den Sportgeschäften in der Umgebung hab ich noch nichts gefunden, bzw. durfte mir blöde Sprüche anhören. ABer Tschi... wäre ja auch noch eine Alternative.

Liebe Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sportkleidung in grössen Grössen gibt es bei

Ulla Popken (teurer und eher altbacken)
Bon Prix (billig)
Happy SIze (modisch, preislich angemessen)
So bin ich (gehört zu OTTO).

Ich hoffe, das hilft Dir. Alle haben online gute Kataloge zum stöbern.

Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 19.08.2007)
Ulla Popken (teurer und eher altbacken)

Na, die haben schönen Kleidung, hatte für unsere Tochter Hochzeit schicken leinen Hosenanzug.
Da ich inzwischen gr. 44-46 habe, bin ich dort Kunden, und sind nicht immer teuer.

Bearbeitet von internetkaas am 19.08.2007 16:51:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 19.08.2007)
Zitat (murphy, 19.08.2007)
Ulla Popken (teurer und eher altbacken)

Na, die haben schönen Kleidung, hatte für unsere Tochter Hochzeit schicken leinen Hosenanzug.
Da ich inzwischen gr. 44-46 habe, bin ich dort Kunden, und sind nicht immer teuer.

Ich vergleiche es eben mit den anderen und vom Stil her ist es eher konservativ. Die "Selection"-Sachen sind aber wirklich toll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal da, vielleicht ist ja was für dich dabei smile.gif

Klick

Klick noch mal

Klick - der Letzte

flowers_2.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 19.08.2007 16:59:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Murphy, jetzt sag mir aber nicht du kaufst Übergrößen für dich selber? blink.gif blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau doch mal bei ebay, hier gibts auch Shirts in großen Größen und gar nicht mal so teuer!

Bearbeitet von keke am 19.08.2007 17:43:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 19.08.2007)
Murphy, jetzt sag mir aber nicht du kaufst Übergrößen für dich selber? blink.gif blink.gif blink.gif

Ist das ein Problem für Dich? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne, aber ich kenn doch dein Hochzeitsfoto, und da sieht bei dir nix nach Übergröße aus. unsure.gif unsure.gif unsure.gif Oder fängt Übergröße neuerdings bei 36 an, hört bei 40 auf und alle die drüber liegen müssen in der Zeltabteilung einkaufen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Taschentuchdealerin, 19.08.2007)
Größe so um die 48 bis 52, je nachdem wie es ausfällt... In den Sportgeschäften in der Umgebung hab ich noch nichts gefunden, bzw. durfte mir blöde Sprüche anhören. ABer Tschi... wäre ja auch noch eine Alternative.


blink.gif Dumme Sprüche? blink.gif

Das ist ja toll. dry.gif Da will mal schon mal was für Gewicht und Gesundheit tun und wird noch verspottet? Find ich ja nicht gut.

Viel Glück bei Tsch..., aber bin mir nicht sicher, ob die echt so große Größen haben. Denke eher, die haben nichts größer als Gr. 44/46... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krötilla, 19.08.2007)

Viel Glück bei Tsch..., aber bin mir nicht sicher, ob die echt so große Größen haben. Denke eher, die haben nichts größer als Gr. 44/46... unsure.gif

Ja, bei 44/46 hört´s da auf und die Sachen fallen oft noch klein aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Kleine BH-Größen Wenn die Katze krank wird... Uruguay: Spanisch Referat Avocados mit der glatten grünen Schale satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Handbücher ordentlich aufbewahren - wie?
Passende Tipps
Hummels (etwas anderes) Labskaus
Hummels (etwas anderes) Labskaus
15 10
Gemüsecurry als Resteverwertung
38 3
Spekulatius-Tännchen & Eierlikör-Zabaione
Spekulatius-Tännchen & Eierlikör-Zabaione
2 0
Bratkartoffeln mit gebratenen Spätzle - ein Gedicht
17 36
Latte Creme
Latte Creme
14 1