Hallo, kann mir bitte jemand erklären wo die schönen, großen Avocados mit der glatten grünen Schale abgeblieben sind? Die, die aussahen wir Birnen? Egal in welchem Supermarkt ich es auch versuche, überall werden nur noch die kleinen, verschrumpelten Avocados mit der knorzeligen, schwarzen Schale angeboten, die sehr klein sind im Wuchs und schmecken tun sie auch nicht. Und meist sind die auch bretthart für Wochen.
Noch vor 2 Jahren waren die großen Avocados überall erhältlich, dann auf einmal wurden die von den schwarzen abgelöst und seitdem habe ich nie wieder, selbst auf den Märkten nicht, die großen, grünen Avocados gesehen. Auf Nachfrage im Supermarkt bekam ich auch keine Antwort. Für Infos wäre ich dankbar.
Noch vor 2 Jahren waren die großen Avocados überall erhältlich, dann auf einmal wurden die von den schwarzen abgelöst und seitdem habe ich nie wieder, selbst auf den Märkten nicht, die großen, grünen Avocados gesehen. Auf Nachfrage im Supermarkt bekam ich auch keine Antwort. Für Infos wäre ich dankbar.