Allein mit den Elchen: Ferienhaus gesucht

Liebe Muttis,
wir würden gern im nächsten Jahr in den Sommerferien nach Südschweden fahren und suchen dort ein Ferienhaus, das allein in der Einöde, vielleich in Seenähe liegt.
Bei Google haben wir schon ein Haus gefunden http://www.zauberhaftes-schwedenhaus.de/Un...lla_skahus.html, das zum gewünschten Zeitpunkt leider nicht frei ist.
Habt ihr schon so einen Urlaub gemacht und könnt ihr uns eine Adresse weitergeben?
Guten Morgen Paradiesvogel flowers_2.gif

Das wird ja sicherlich ein wunderschöner Urlaub und ich wünsche Dir jetzt schon viel Spaß und Erholung. whistling.gifwhistling.gif


Ich habe mal geschaut, vielleicht hilft das hier ein wenig weiterklick mal



Liebe Grüße von Kati
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier noch keiner in Schweden war rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 20.08.2007)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier noch keiner in Schweden war rolleyes.gif

Doch, aber leider nur im Traum cry_1.gif cry_1.gif ich möchte auch einmal dahin. Mal sehen, ob ich so viel sparen kann cry_1.gif das es klappt. Bestimmt bekommst Du noch von einigen Inforationen.

Hast ja noch ein bischen Zeit. Aber die Vorfreude ist doch immer die schönste.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider sind etliche Häuser, die wir uns ausgesucht haben in den Sommerferien schon belegt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 20.08.2007)
Leider sind etliche Häuser, die wir uns ausgesucht haben in den Sommerferien schon belegt.

Jetzt schon belegt für die nächsten Sommerferien ohmy.gif bestimmt buchen immer wieder die selben Urlauber für das nächste Jahr gleich wieder.

Aber ich bin sicher, Ihr findet noch was schönes wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar war ich schon oft in Schweden, aber halt nie in einem Ferienhaus whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Paradiesvogel!

Wann wolltest Du denn im nächsten Jahr nach Schweden?

Eine bestimmte Region, wie das Haus dort jetzt in der Nähe von Vimmerby, also beschränkt auf Smaland?


Lieben Gruß
Darkness
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Darkness, wir sind an die Sommerferien gebunden und wollen vom 2. - 23.8.08 fahren. Es sollte möglichst die Region Südschweden sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Paradiesvogel!

Ich hätte da eventuell etwas für Dich, ein Haus in Östergötland in der Nähe von Linköping.
Ist auch in der Nähe von Vimmerby, also ein Besuch in der Astrid Lindgren Welt ist einfach zu bewerkstelligen und auch sehr empfehlenswert.

Leider liegt das Haus nicht direkt am See, sondern ca 5 Minuten mit dem
Aber ansonsten sehr schön, es stehen nur noch 2 oder 3? Häuser dort( das ist dann auch schon der ganze Ort *g*)

Allerdings weiß ich nicht ob es noch frei ist.
Aber ich könnte mich erkundigen und Dir dann alles weitere zukommen lassen wenn es möglich ist.

Lieben Gruß
Darkness

Edit:

Ansonsten schau doch mal hier:
http://www.smaland-ferienhaus.de/

Bearbeitet von Darkness am 20.08.2007 22:10:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal unter http://www.dansommer.de nach. Dort hab ich zwar bisher nur für Dänemark bestellt, aber ich glaub, die haben auch Schweden im Angebot.

Bearbeitet von Wyvern am 21.08.2007 07:42:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ferienhaustausch-Erfahrungen? Ferienhaus in Nordholland: Gemütliches Ferienhaus für Familien d Urlaub in Belgien: wer war schon dort... Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? Eigentumswohnung - Freundin zieht ein - Kosten Wenn die Katze krank wird... Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps
Buchtipp: "Zusammen ist man weniger allein" von Anna Gavalda
Buchtipp: "Zusammen ist man weniger allein" von Anna Gavalda
5 5
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Eier kochen - schnell und günstig im Kochtopf
Eier kochen - schnell und günstig im Kochtopf
8 8
Spinatcreme auf Ziegenkäsecreme
14 2
Rückenschonendes Abspülen bei niedrigen Küchentheken
9 3