Unruhige Beine

Meine Mutter geht erst zum Arzt,wenn´s zu spät ist.Mittlerweile sammelt sie täglich ein neues Wehwehchen.Seit neuestem erwähnt sie immer ein Kribbeln (kein Stechen) in den Beinen. Was kann man man ohne Arzt dagegen machen?
wenn es vorwiegend in der Nacht ist,könnte es das Restless-less-Syndrom sein,ein neurologiches Leiden,darauf könnt e dir mit Sicherheit -Micheal antworten,wenn er es liest flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Arbeitskollegin von mir hatte immer ein Kribbeln in den Armen, war ein Bandscheibenvorfall.... keine Ahnung ob's was ähnliches beim Kribbeln in den Beinen sein kann.... oder vielleicht hat's was mit einem Venenleiden/Krampfadern zu tun... aber besser ist da wohl ein echter Arzt, oder? Bevor's wirklich irgendwann mal zu spät ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hilde-, 20.08.2007)
Mittlerweile sammelt sie täglich ein neues Wehwehchen.Seit neuestem erwähnt sie immer ein Kribbeln (kein Stechen) in den Beinen. Was kann man man ohne Arzt dagegen machen?

Weshalb möchte denn deine Mutter nicht zum Arzt ? Und warum schreibst du, daß sie "Wehwehchen" sammelt ? Ich glaube, du nimmst sie gar nicht so ernst,
weil sie immer über etwas Anderes klagt.
Möchte sie vielleicht nur Aufmerksamkeit oder Mitleid ? Sorry, wenn ich mit
meiner Meinung daneben liege! Ich habe eine Schwägerin, die jeden Tag eine andere Krankheit hat und nur noch Medizinbücher liest. Sie wird von keinem
mehr ernst genommen, da sie sich ihre Krankheiten wirklich nur einbildet !!

Kribbeln in den Beinen kann u.a. infolge von Durchblutungsstörungen auftreten, es könnten aber auch Symptome eines Bandscheibenvorfalls sein,...............usw.
Nur ein Arzt kann tatsächlich die Ursache feststellen und dementsprechend
behandeln, sei es mit Medizin, Krankengymnastik,...................

Liebe Grüße von Shivacat



yes.gif yes.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Omanate, 20.08.2007)
wenn es vorwiegend in der Nacht ist,könnte es das Restless-less-Syndrom sein,ein neurologiches Leiden,darauf könnt e dir mit Sicherheit -Micheal antworten,wenn er es liest flowers_2.gif






Na,dann mal abwarten ...
Vorerst DANKE Euch beiden, hilde
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Shivacat, 20.08.2007)
Ich glaube, du nimmst sie gar nicht so ernst,

Ganz bestimmt nicht.Sonst würde ich ja wohl kaum um Rat fragen.Und wenn man älter wird,kommen eben so einige Zipperlein dazu.Geht uns ja schon so,oder?

zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Shivacat, 20.08.2007)

Kribbeln in den Beinen kann u.a. infolge von Durchblutungsstörungen auftreten, es könnten aber auch Symptome eines Bandscheibenvorfalls sein,...............usw.
Nur ein Arzt kann tatsächlich die Ursache feststellen und dementsprechend
behandeln, sei es mit Medizin, Krankengymnastik,...................

Liebe Grüße von Shivacat



yes.gif yes.gif wink2.gif

Hallo Hilde,

dann würde ich aber nicht lange warten und mit deiner Mutter schnellstens
einen Arzt aufsuchen !
Lg von Shivacat und gute Besserung !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Shivacat, 20.08.2007)
Zitat (Shivacat, 20.08.2007)

Kribbeln in den Beinen kann u.a. infolge von Durchblutungsstörungen auftreten, es könnten aber auch Symptome eines Bandscheibenvorfalls sein,...............usw.
Nur ein Arzt kann tatsächlich die Ursache feststellen und dementsprechend
behandeln, sei es mit Medizin, Krankengymnastik,...................

Liebe Grüße von Shivacat       



yes.gif  yes.gif  wink2.gif

Hallo Hilde,

dann würde ich aber nicht lange warten und mit deiner Mutter schnellstens
einen Arzt aufsuchen !
Lg von Shivacat und gute Besserung !

gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hilde-, 20.08.2007)

Na,dann mal abwarten ...
Vorerst DANKE Euch beiden, hilde

Hi, Hilde,
- here we are!-
Kribbeln in den Beinen ist mehr beim Diabetiker zu "Hause". Wohl eher keine unruhigen Beine (Restless-legs-syndrome") . Therapie: B-Vitamin-Komplex. Diabetes nachweisen/ausschließen.!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha.-Dank auch Dir,Michael.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dein Beitrag ist nicht sehr aussagefähig !? gruebel.gif

liebe Vogulisli !

Bearbeitet von Shivacat am 21.08.2007 15:43:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
immer wieder abends: nächte werden zur qual Leben nach dem Tod - Gedankenspiel Instabiler Gartentisch Foto-Stativ gesucht: Flexible und magnetische, flache Beine Kühlschrank - Krankheitsviren Wenn die Katze krank wird... Zu heiss für Tiere??? mein Hund leidet ........ training