Foto-Stativ gesucht: Flexible und magnetische, flache Beine

Neues Thema

Hi zusammen!

Ich suche für meine Bridge-Kamera ein Stativ.

Dieser Stativ sollte flexible, biegsame Beine haben, sollte magnetisch sein.

Ich sah kürzlich in Facebook eine Werbung mit solchem Stativ. Leider weiß ich den genauen Namen nicht mehr genau. Die Beine sind aber breit und dünn. Also flache, dünne, breite Beine.

Vielleicht weiß einer von euch den Namen von dem Stativ.

Dieser Stativ sollte auch Gegenstände umwickeln können.

Besten Dank für eure Hilfe.


Ich habe bei Google eingegeben: 'Stativ mit biegsamen Beinen'

http://www.redcoon.de/B554947-Joby-Gorilla..._Spezialstative

Da gibt es viele in der Art.


Ich habe mal eins gekauft und zwar MAGINON Elastipod ELP-20 flexibles Stativ inkl. Schnellkupplungsplatte mit 1/4 Zoll Stativgewinde 360° bieg- und drehbar ... magnetisch isses aber nicht.
Keine Ahnung allerdings, wo ich das Teil gekauft habe, nur .... so teuer wie das von AMANTE war es keinesfalls.


Ich habe auch ein flexibles Kamerastativ von Tshibo. Hat keine 20 Euronen gekostet und ist so flexibel, dass es überalle fest gemacht werden kann und bleibt fest. drinnen und draußen am Fensterrahmen, am Bücherregal, am Klettergerüst, in der Astgabel ...


Ist es vielleicht hier dabei https://www.vergleich.org/stativ/??


Neues Thema


Kostenloser Newsletter