Vielleicht ist das nur so ein Jahreszeit, wo die besonders eifrig sind?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von fledermaus
Zitat (fledermaus @ 14.06.2006 - 13:02:57) |
@BetaAngel, tolle Idee. Aber leert mir denn dann den Filter vom Sauger :o @Ingeborg, glaube ich auch. Besonders eifrig mit'm Baby's machen. Und ich war immer der Meinung das Spinneneltern die Babys fressen wenn's zuviele sind. @usch, Kammerjaeger . Das isse's B) Klar doch. Bin heute eh unterwegs. Hier gibt's so viele Firmen die nennen sich "Pestkontroll" (haben nix mit Pest zu tun) Die machen alles gegen Ungeziefer. Vielleicht haben die ja nen guten Rat. @Denza, Feuer wohl doch nicht. Jim hat sich kaputt gelacht. Was Du nicht wissen kannst, Unser Haus besteht aus Holz, Plastik und die Klinker sind nur aufgesetzte Fassade. Dann wuerden wir quasi ein Hozhaus abflaemmen :ph34r: Danke alle FG Fledi So, wieder da. Nachdem ich der Firma nen Cocoon und etwas Spinnweb mitgebracht und gezeigt hatte wurde mir gesagt, dass meine Haustierchen Black Widow's sind. Habe diese Firma arrangiert dass die dieser Plage Herr werden. |
Zitat (fledermaus @ 14.06.2006 - 21:50:10) |
Sorry Eifelchen. Mir sind Sachen die letzeten 2 Wochen etwas uebern Kopf gewachsen. Nix gegen Dich :wub: Aber meine Birne raucht im Moment. Liebe Gruesse Fledi |
Zitat (fledermaus @ 14.06.2006 - 13:02:57) |
So, wieder da. Nachdem ich der Firma nen Cocoon und etwas Spinnweb mitgebracht und gezeigt hatte wurde mir gesagt, dass meine Haustierchen Black Widow's sind. Habe diese Firma arrangiert dass die dieser Plage Herr werden. |
Zitat (Mikro @ 14.06.2006 - 23:15:39) | ||
:schrei: :schrei: Wie Black Widows?? Abbber doch nicht die giftigen Schwarzen Witwen oder?? |
Zitat (SCHNAUF @ 15.06.2006 - 01:08:29) |
Den Film "Arachnophobia" anschauen. Soll ganz nett sein, hab ich mir sagen lassen... :pfeifen: |
Zitat (fledermaus @ 15.06.2006 - 01:01:41) | ||||
Jo, genau die. Wurde vorletzte Woche gebissen. Aber wohl von nem Maennchen. Happy me. Fledi |
Zitat (usch @ 15.06.2006 - 08:54:06) |
Fledi [/QUOTE] Hallo Fledi, sind die Männchen nicht giftig?? |
Zitat (Ingeborg @ 15.06.2006 - 12:56:48) |
Also die Spinnweben vom Foto kommen mir nicht so viel vor? Was machen die Kammerjäger denn KONKRET, ausser dass dein Haus für länge Zeit vergiftet sein wird? Viel GLück! Der Biss von dem Luder ist zwar nicht giftig aber wohl sehr sehr unangehnehm. Interessanterweise ist das Gift auch ein HEILMITTEL. http://www.homoeopathiker.de/Galerie/l/latrod1.htm |
Zitat (Calendula @ 27.07.2006 00:52:13) |
Die tun doch nix. Mücken finde ich viel schlimmer! |
Zitat (Paradiesvogel @ 15.06.2006 17:23:04) |
@Denza, Feuer wohl doch nicht. Jim hat sich kaputt gelacht. Was Du nicht wissen kannst, Unser Haus besteht aus Holz, Plastik und die Klinker sind nur aufgesetzte Fassade. Dann wuerden wir quasi ein Hozhaus abflaemmen ph34r.gif Das sieht aber doch nach Stein aus - oder? ^_^ |
Zitat (Jewel @ 27.07.2006 12:08:09) |
ich werde mal eine anfrage beim kammerjäger machen- der ist ohnehin regelmäßig bei uns im haus- vielleicht ist es nicht so teuer wenn er einfach mal zu mir hochkommt. |
Zitat (Jewel @ 27.07.2006 12:08:09) |
Vielen Dank erstmal für die netten Antworten und die Tipps. Habe mich jetzt erstmal an meinen Vermieter gewendet und hoffe, dass der irgendwie verständnis für mich aufbringt und sich vielleicht selbst was überlegt. zu den leuten- die unbelehrbar auf meiner phobie rumreiten- wenn ihr mal 200spinnen rund um eure wohnung habt- reden wir nochmal über die "nützlichen" tiere. mir ist auch klar- dass die viecher nützlich sind- aber bitte nicht in diesen mengen. das mit dem fegen habe ich schon versucht- ich hab täglich die netze weggemacht- aber spätestens 12stunden später waren wieder alle da- und teilweise noch größer. ich werde mal eine anfrage beim kammerjäger machen- der ist ohnehin regelmäßig bei uns im haus- vielleicht ist es nicht so teuer wenn er einfach mal zu mir hochkommt. |
Zitat |
Was? Der Kammerjäger ist regelmäßig bei dir im Haus?! Na klar. Dann mach das so. Fragen kostet ja nix. |
Zitat (Jewel @ 27.07.2006 17:35:53) |
habe mich eben ans bekämpfen gemacht- mit dem von euch empfohlenen spray- aber *schock* als ich gesprüht hab, sind die kollegen reihenweise aus ihren schlupflöchern gefallen- gekrabbelt. es sind 5-DM große spinnen- mit dicken hellen "eiern" am hintern. welche sorte ist das? kommen die im herbst ins haus? was kostet ein kammerjäger? ist sicher billiger als ein umzug- ;) |
Zitat |
es sind 5-DM große spinnen- mit dicken hellen "eiern" am hintern. |
Zitat (Die Bi(e)ne @ 27.07.2006 22:52:24) |
Oh mein Gott, wie scheußlich!!!! :kotz: :mussweg: Was ist das denn für ein Haus?! Müßt Ihr da jetzt die ganze Wohnung entwesen? :unsure: Dann schau doch besser mal nach nem Kammerjäger.... Sehen die Viehcher so aus? (Hoffentlich klappts mit dem Bild): Das ist die Haus- oder Große Winkelspinne (Tegenaria atrica) |