Wie entfernt man Spinnenkot?

Hallo!

Ich habe auf einem Poloshirt aus Baumwoll-Piquee Spinnenkot drauf bekommen (kam von der Dachrinne als wir draußen saßen). Sieht aus als ob jemand mit einem schwarzen Filzstift Punkte drauf gemacht hat.

Hat jemand Erfahrung wie man das raus bekommt?

VG D9

Bearbeitet von Delta9 am 06.09.2009 13:20:24
... WASCHEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
spinnen hinterlassen kot?
hab ich noch nie gesehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (vogelfrei, 06.09.2009)
spinnen hinterlassen kot?
hab ich noch nie gesehen

Vor meinem Küchenfenster tummeln die sich auch gerne, wenn ich die nicht regelmäßig entferne würde. Und auf der darunterliegenden Fensterbank sind schwarze Punkte.

Was vorne rein geht, muß wohl doch auch zwangsläufig hinten wieder rauskommen. Oder nicht?! jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ne Pinne mit "Dünnschiss" ich bekomme mich nicht ein rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das 40 °C Vollwaschprogramm mit Vollwaschpulver sollte dein Problem rasch lösen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Normales Waschen hat tatsächlich gereicht.

Vielen Dank für die Antworten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (vogelfrei, 06.09.2009)
spinnen hinterlassen kot?
hab ich noch nie gesehen

Ist sogar beim Putzen hartnäckiger als der von Fliegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welchen Rasenmäher für dieses Grundstück kaufen ? Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt? Wo kann ich Schmuck verkaufen? (Online): Schmuck aus Geschäftsaufgabe verkaufen Blomber KQD1360XA - Relais rattern. Waschmaschine-Laugenbehälter: Blättert da eine Beschichtung ab? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Insekten Küche Hilfe: Ich habe ein Nest in meiner neuen Wohnun AB Rhesus negativ gesucht!