Wie entfernt man Spinnenkot?


Hallo!

Ich habe auf einem Poloshirt aus Baumwoll-Piquee Spinnenkot drauf bekommen (kam von der Dachrinne als wir draußen saßen). Sieht aus als ob jemand mit einem schwarzen Filzstift Punkte drauf gemacht hat.

Hat jemand Erfahrung wie man das raus bekommt?

VG D9

Bearbeitet von Delta9 am 06.09.2009 13:20:24

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

... WASCHEN

War diese Antwort hilfreich?

spinnen hinterlassen kot?
hab ich noch nie gesehen

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (vogelfrei @ 06.09.2009 13:28:32)
spinnen hinterlassen kot?
hab ich noch nie gesehen

Vor meinem Küchenfenster tummeln die sich auch gerne, wenn ich die nicht regelmäßig entferne würde. Und auf der darunterliegenden Fensterbank sind schwarze Punkte.

Was vorne rein geht, muß wohl doch auch zwangsläufig hinten wieder rauskommen. Oder nicht?! :jupi:
War diese Antwort hilfreich?

ne Pinne mit "Dünnschiss" ich bekomme mich nicht ein rofl rofl rofl

War diese Antwort hilfreich?

Das 40 °C Vollwaschprogramm mit Vollwaschpulver sollte dein Problem rasch lösen.

War diese Antwort hilfreich?

Normales Waschen hat tatsächlich gereicht.

Vielen Dank für die Antworten.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (vogelfrei @ 06.09.2009 13:28:32)
spinnen hinterlassen kot?
hab ich noch nie gesehen

Ist sogar beim Putzen hartnäckiger als der von Fliegen.
War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter