hi,lion!da es schon öfters vorgekommen ist,war/bin ich gut vorbereitet.. ;)
(mist,hab balkontür noch offen.. :o )
(mist,hab balkontür noch offen.. :o )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von fledermaus
Zitat (BumBumBoy @ 04.10.2006 21:54:15) |
SPINNEN sind nützlich.. hast du spinnen in deiner wohnung hast du keine fliegen!!! aber bei mir brauch ich keine angst haben.. alles an insekten wird von meinen katzen fein säuberlich erledigt =) :lol: :lol: :lol: |
Zitat (Rheingaunerin @ 05.10.2006 15:54:34) |
Ich hab mal alle sieben Spinnenfreds zusammengefügt. Ich mags nämlich nicht wenn diese Viehcher hier überall rumkrabbeln :pfeifen: :lol: |
Zitat (fledermaus @ 05.10.2006 16:07:45) |
@katzentier, die bilder habe ich gemacht in ca 5 metern entfernung. auch wenn marcel gesagt hat, dass die mich nicht anspringt...............ich habe hier spinnchen die huepfen wie froesche :blink: fledi :rolleyes: |
Zitat (marcel @ 05.10.2006 17:46:08) |
aber schön sind sie! haste gut gemacht fledi! bin stolz auf dich! könntest du noch eins von der rückenpartie machen um die musterung und farbe besser zu sehen? komm, du schaffst das ;) |
Zitat (VIVAESPAÑA @ 04.10.2006 22:03:38) | ||
:D bei mir leben spinnen, fliegen und mücken in friedlicher eintracht und meine katzen geben sich mit so kleinvieh gar nicht erst ab, da muss es schon was grösseres sein, so wie die schlange gestern B) |
Zitat (fledermaus @ 05.10.2006 19:52:50) |
ooooooch leutchen. mal nich so aengstlich. ich verspreche auch das ich alle hier behalte....... wenn ihr schoen brav seid :hihi: @marcel, das waren meine versuche das tieren am ruecken zu erwischen.... My Webpage My Webpage fledi :rolleyes: ps. seid ihr auch alle schoen brafv? ich komme wieder nach deutschland mit nem grossem koffer :pfeifen:rofl:pfeifen: |
Zitat (schnattchen @ 12.10.2006 11:04:57) |
gestern bin ich auf Arbeit auf Toilette gewesen. Nach dem Spühlen rutschte unter dem Rand so ein Teil mit den langen Beinen ins Wasser. Ich fands nicht besonders lustig. Tief Luft geholt!! Schnattchen |
Zitat (schnattchen @ 16.10.2006 09:31:49) |
:ph34r: Nö, hab ich nicht, war absolut feige und hab noch mal gespült. Bekenne mich schuldig!! Schnattchen |
Zitat (Michi0506 @ 18.06.2007 12:35:43) |
Hallo! Ich bin vor zwei Wochen in einen neue Wohnung mit mit großem Balkon am Stadtrand von Muenchen gezogen. Leider musste ich feststellen, dass in der neuen Wohunung (vor allem am Blakon) ne Menge an Spinnen (Kreuzspinnen) sind. Ich habe eine x-treme Phobie gegen Spinnen, deswegen helfen auch Tips wie "Glas und Papier" oder "An den Besen nehmen und raus aus der Wohnung" nichts! Ich weiß auch, dass diese ekligen Vieher nützlich sind, aber kann ich leider nicht mit ihnen gemeinsam Leben! :-( BITTE um Tips, wie ich sie vernichten und vorbeugend bekämpfen bzw. vermeiden kann. Vielen Dank!!! |
Zitat (chaosmum @ 18.06.2007 13:27:20) |
Muß das nicht der Vermieter zahlen? Gibts da eigentlich eine Mindensanzahl der Spinnen pro qm? Wäre mal interessant zu wissen. Kreuzspinnen sind ja auch giftig. Mich hat mal eine gebissen und ich hatte wochenlang eine fiese Quaddel am Arm. |
Zitat (Tiffi-Frau @ 19.06.2007 18:25:03) |
:schockiert: Spinnen? :ichversteckmich: Ich bin froh, dass die Viecher diesen Sommer endlich da bleiben wo sie hingehören(nach draussen), hatte letztes Jahr eine Spinnenplage, aber leider keine Kleinen...neeiiiin, ich krieg natürlich wieder die Mutanten u. Sonderexemplare. Wat für riiiiiiesen Dinger :schrei: Musst nur frühzeitig das Fenster zu machen, wenn du kein Fliegengitter hast, meistens kommen sie in der Dämmerung rein! Letztens hatte ich eine kleinere über mein Bett krabbeln sehn, aber mein Göga war schneller u. brachte sie raus :blink: Bei der blieb es auch....bis jetzt!! |
Zitat (Mickey @ 20.06.2007 06:51:29) |
Kennt ihr dieses gefühl wenn ihr im augenwinkel etwas wahrnehmt, nachdem ihr zuvor ein leichtes trippeln auf dem laminatboden registriert habt und ohne zu wissen was es ist, schon genau wisst, dass es eklig sein wird ? sitze hier so nett bei einer tasse milchkaffee und 'nem zigarettchen, will ein bissel foren und dann D A S (IMG:https://www.snukk.de/forum/userpix/274_spinne_1.jpg) nach einem typisch (weiblich) hysterischem schreianfall, hereinrasenden hunden, einer geifernden katze, hab ich aber relativ schnell reagiert und zumindest das in greifbarer nähe befindliche caipiglas drübergestülpt. UND NU ? ich denke ich warte bis der herr des hauses nach hause kommt, vielleicht isse ja bis dahin erstickt die is mir für den staubsauger dieses mal echt zu gross, die kann man ja fast schon kämmen |
Zitat (Cambria @ 18.06.2007 13:13:26) |
Schaff dir Fliegen an.... ;) Ne, is nicht ganz ernst gemeint. Aber mir is mal aufgefallen, dass man entweder Spinnen oder Fliegen im Haus hat, aber nie beides gleichzeitig... |