Sonderbar! Bei Herzproblemen... ... "Schatten" sehen??


Hallo!

Meine Mutter hatte vor ein paar Monaten einen versteckten Herzinfakt und einige Zeit später ein paar "Stants" (wird das so geschrieben?) eingesetzt bekommen. Außerdem war sie anschließend 3 Wochen in einer Reha.

Jetzt sagte sie, dass sie nur noch manchmal diese "Schatten" aus den Augenwinkeln sieht! :blink: :unsure: Hää? Sie sagt "Ja, als wenn da jemand langläuft oder sich halt was bewegt" und sie sagt, das hätten angeblich viele Leute, die es mit dem Herzen haben! :unsure: :blink:

Also ich kenne das zwar (geht mir öfter so, dass ich denke, da steht jemand - also aus dem Augenwinkel - und wenn ich richtig hinseh, ist da niemand). Aber ich wusste nie, dass das (angeblich!) was mit dem HERZEN zu tun hat! :blink:

Habt Ihr das schon mal gehört? Find es skurril... :hmm: Zweite Frage: Habt Ihr das auch manchmal, dass Ihr aus dem Augenwinkel Bewegungen seht, die es gar nicht gibt?? Mein Mann jedenfalls sagte, er hat das nie... :unsure:

Oder muss ich diesen Thread mehr so im Bereich "Sinnliches und Übersinnliches" setzen? ;)

LG
Kröti


Liebe Kröti,

meine Mutter ist schwer herzleidend (2 unerkannte Infarkte in der Vorwendezeit) und hatte im Februar eine große Op. in Göttingen gehabt, aber sowas hat sie noch nicht beschrieben- ich werde sie mal am Telefon danach fragen!
Das hört sich wirklich skurril an, mal sehen, was sie mir dazu erzählt. :)


Ja! :unsure:

Also manchmal erzählt meine Mutter wirklich sonderbare Sachen.

Und wenn das echt was mit dem Herz zu tun hat --- muss ich dann Angst haben? :unsure: Wie gesagt - manchmal denk ich auch, da hat sich was bewegt, aber da war gar nix. :blink:


Liebe Kröti :blumen:


Ich glaube nicht, dass Du nun Angst haben mußt. Manchmal (habe ich schon mehrfach gehört) kommen diese Schatten und Bewegungen in den Augen auch vom Kreislauf.
Ich an Deiner Stelle würde mal den Doc fragen, was er dazu meint. :pfeifen:


Ich wünsche Dir und Deiner Mutter alles Gute :blumen:


Liebe Grüße von Kati


Hallo Kröti , hallo @ all ...

selsam hört sich das an ... hab das auch öfters , aber habe das bis jetzt eher auf den Kreislauf bzw auf s "überarbeitet sein" geschoben ...

na ja werde das hier auf jeden fall weiterverfolgen ... ?!?!?!?

schönen Tag noch LG

chic@mum



Kostenloser Newsletter