Brauner Fleck und ich weiss nicht was? Fleckenbekämpfung

Hallo,

ich hatte mein nagelneues rosa/weiß gestreiftes T-Shirt über dem Badewannenrand liegen. Am nächsten Tag waren kleine braune Punkte drauf und ich dachte das wäre Schokolade und habe das Shirt in der Maschine gewaschen.

Die Flecken gingen jedoch nicht raus!!! Da ich nicht mal weiß, um welche Flecken es sich handelt, habe ich auch keine Ahnung wie ich sie behandeln soll. Gallseife bewirkt nichts, sie werden nicht mal heller!!

Ich kann mir nur vorstellen, dass mein Sohn (arbeitete in einer Kunststoff-Fabrik) seine dreckigen Klamotten auf mein T-Shirt gelegt hat und dass es sich hier um Kunststoff handelt!!!!

Wie könnte ich da vorgehen??? Denke aber, dass die rosa Stellen im Shirt leicht ausbleichen :-(

LG
Penelope
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe ! Ins Bett gemacht ! Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE! dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit Kot Fleck im Sisal Teppich Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Danklorix-Fleck: auf weissem Pulli Jägermeister fleck aus farbigen T-shirt entfernen