Brauner Fleck und ich weiss nicht was? Fleckenbekämpfung


Hallo,

ich hatte mein nagelneues rosa/weiß gestreiftes T-Shirt über dem Badewannenrand liegen. Am nächsten Tag waren kleine braune Punkte drauf und ich dachte das wäre Schokolade und habe das Shirt in der Maschine gewaschen.

Die Flecken gingen jedoch nicht raus!!! Da ich nicht mal weiß, um welche Flecken es sich handelt, habe ich auch keine Ahnung wie ich sie behandeln soll. Gallseife bewirkt nichts, sie werden nicht mal heller!!

Ich kann mir nur vorstellen, dass mein Sohn (arbeitete in einer Kunststoff-Fabrik) seine dreckigen Klamotten auf mein T-Shirt gelegt hat und dass es sich hier um Kunststoff handelt!!!!

Wie könnte ich da vorgehen??? Denke aber, dass die rosa Stellen im Shirt leicht ausbleichen :-(

LG
Penelope



Kostenloser Newsletter