Wie erstelle ich ein Video aus Fotos und untermale

Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne ein Video erstellen und zwar aus Fotos, also keinen Videofilm machen mit der Digicam sondern fertige Fotos aneinanderreihen und danach mit Musik untermalen.

Das will ich dann in Youtube hochladen..

Hat jemand nen Tip wie das funktioniert? Ich habe das schon einige Male dort gesehen..

Dann wäre da noch die Frage, ob ich das Video überhaupt mit Musik untermalen darf, ich habs zwar selbst eingesungen, aber es wäre ein Coversong...


Wäre Euch für Tips dankbar!

Liebe Grüße

Izabella
ich hab sowas jetzt für den 60. geburtstag meiner mom gemacht, und zwar mit dem nero-brennprogramm. dort gibt es eine sparte, wo man solche foto-videos mit musik untermalen kann, ist gar nicht so schwer, wenn man ein wenig damit spielt. ob es eine freeware-software für sowas gibt, weiss ich leider nicht. es ist ein haufen arbeit, aber es lohnt.

viel spaß, housi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Housi, 23.08.2007)
ich hab sowas jetzt für den 60. geburtstag meiner mom gemacht, und zwar mit dem nero-brennprogramm. dort gibt es eine sparte, wo man solche foto-videos mit musik untermalen kann, ist gar nicht so schwer, wenn man ein wenig damit spielt. ob es eine freeware-software für sowas gibt, weiss ich leider nicht. es ist ein haufen arbeit, aber es lohnt.

viel spaß, housi

Hallo Housi,

ich habe nero..mal sehen, ob ich das hinbringe.

PS. was für eine süße Signatur tongue.gif

Danke und Gruß
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du einen etwas neueren rechner hast dann sollzesz du auch den moviemaker von windows draufhabem.........damit lassen sich auch ein paar schöne sachen machen wenn man etwas mit spielt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (twister, 23.08.2007)
wenn du einen etwas neueren rechner hast dann sollzesz du auch den moviemaker von windows draufhabem.........damit lassen sich auch ein paar schöne sachen machen wenn man etwas mit spielt

Ja den habe ich, kannst du mir sagen, unter was diese Foto-in-Video-Geschichte läuft?

Liebe Grüße

Izabella
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Izabella, 23.08.2007)
Zitat (Housi, 23.08.2007)
ich hab sowas jetzt für den 60. geburtstag meiner mom gemacht, und zwar mit dem nero-brennprogramm. dort gibt es eine sparte, wo man solche foto-videos mit musik untermalen kann, ist gar nicht so schwer, wenn man ein wenig damit spielt. ob es eine freeware-software für sowas gibt, weiss ich leider nicht. es ist ein haufen arbeit, aber es lohnt.

viel spaß, housi

Hallo Housi,

ich habe nero..mal sehen, ob ich das hinbringe.

PS. was für eine süße Signatur tongue.gif

Danke und Gruß

wenn du fragen hast, helf ich dir gern. und danke für das kompliment, hey, du kannst ja super singen *gradmalaufdeinehompagegeguckt* respekt huldigen.gif thumbup.gif....und einen schönen hund, hast du auch noch wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Housi, 23.08.2007)
Zitat (Izabella, 23.08.2007)
Zitat (Housi, 23.08.2007)
ich hab sowas jetzt für den 60. geburtstag meiner mom gemacht, und zwar mit dem nero-brennprogramm. dort gibt es eine sparte, wo man solche foto-videos mit musik untermalen kann, ist gar nicht so schwer, wenn man ein wenig damit spielt. ob es eine freeware-software für sowas gibt, weiss ich leider nicht. es ist ein haufen arbeit, aber es lohnt.

viel spaß, housi

Hallo Housi,

ich habe nero..mal sehen, ob ich das hinbringe.

PS. was für eine süße Signatur tongue.gif

Danke und Gruß

wenn du fragen hast, helf ich dir gern. und danke für das kompliment, hey, du kannst ja super singen *gradmalaufdeinehompagegeguckt* respekt huldigen.gif thumbup.gif....und einen schönen hund, hast du auch noch wink.gif

Danke!

ja mein Hund ist mein ganzer Stolz wub.gif

ich probier das heute Abend mal mit dem Video, kann gt sein, dass ich auf Dein Hilfeangebot zurückkomme!

Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das Video fertig ist, bitte melden mit link. flowers_2.gif

Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 23.08.2007)
Wenn das Video fertig ist, bitte melden mit link. flowers_2.gif

Danke

Hallöle,

ja das mach ich gerne tongue.gif

liebe Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo...

schau mal hier wurde das Thema schon einmal behandelt...

Gruss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tastenmaus, 23.08.2007)
Hallo...

schau mal hier wurde das Thema schon einmal behandelt...

Gruss

Dankeschön, kucke gleich mal!

Liebe Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Blog 27: Muss sowas sein? Spinn ich oder hab ich Recht? Fotos von Kamera auf Laptop ueberspielen Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb Auf der Suche nach Interpret und Titel Webalbum für Fotos Wieviel Kohle für professionelle Fotos? mein Goldesel ist tot Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wenn die Katze krank wird...