Ich sag dann mal Tschüß: ab in den Süden

So, ich verabschiede mich dann mal in den Urlaub. tongue.gif
3 Wochen in der Türkei und hoffen, das das Wetter schön ist. Die aussichten sind leider für die nächste Woche nicht so berauschend cry_1.gif es soll kühler sein als hier. icon_mauer.gif
allerdings hab ich alle warmen Klamotten im Schrank gelassen, also hatt es warm zu sein ranting.gif
Gruß Tulpe biggrin.gif
Schönen Urlaub, guten Hunger und erhol dich gut!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Dir einen superschönen Urlaub, gute Erholung, gutes Wetter, nette Leute, und immer so ein schickes Büffet, wie auf Deinem Bild.

GENIESSE ALLES smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Spaß, schönen Urlaub, lass dich nicht bange machen, jetzt ist noch eine schöne Zeit dort, später wird es viel zu heiß und das Wasser hat auch schon 22 Grad, trink für uns ein Glas Rotwein mit und iss nicht zu viel von den leckeren Süssspeisen biggrin.gif .

Grüße die Brüder von meinem Delfin, wenn du sie siehst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wuensch Dir was fuer die naechsten 3 freien Wochen. Sonne, Spass und viel Erholung
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schönen Urlaub wünsche ich dir.
Und komme gesund und heile wieder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub wie du ihn dir erträumst. Komm gesund und gut erholt zurück.

LG Flodo2002
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wünsche dir auch einen erholsamen urlaub in einem supertollen land mit
ganz gastfreundlichen menschen. aber lass dich ja nicht einlullen von einem
teppichkauf laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 29.05.2005)
Viel Spaß, schönen Urlaub, lass dich nicht bange machen, jetzt ist noch eine schöne Zeit dort, später wird es viel zu heiß und das Wasser hat auch schon 22 Grad, trink für uns ein Glas Rotwein mit und iss nicht zu viel von den leckeren Süssspeisen  biggrin.gif .

Grüße die Brüder von meinem Delfin, wenn du sie siehst.

Werde ich bestimmt, denn das Hotel in dem wir wohnen werden ist das Delphin Palace happy.gif

@ Rest
Danke und bis dann
gruß Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch der Obelix wünscht dir einen schönen Urlaub rolleyes.gif


*ganzneidischaufdastollebüffetschauend*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen supertollen Urlaub wünscht schwabinchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub cool.gif kleinwenigneidischguckweilICHWILLAUCH!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wo fährst du hin in die türkei?schönen urlaub wollen nächstes jahr auch in die türkei wissen aber noch nicht wo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, gute Erholung, viel Spass und immer tolles Wetter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schönen Urlaub, lass es Dir gutgehen und die Leckerlis vom Buffet schmecken! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@tulpe: für dich der passende songtext zum einstimmen smile.gif

@alle, die noch lange keinen urlaub in sicht haben, der songtext zum träumen dribble.gif

Ab in den Süden cool.gif


Oh Willkommen, Willkommen Sonnenschein! cool.gif
wir packen unsre sieben Sachen in den Flieger rein.
Ja wir kommen, wir kommen, wir kommen macht euch bereit,
reif für die Insel, Sommer, Sonne, Strand und Zärtlichkeit.

Raus aus dem Regen,
ins Leben,
ab in den Süden,
der Sonne entgegen,
was erleben,
einen heben,
und dann Bikinis erleben.
Jetzt kommt es dick Mann,
Ich rette den Tag,
ich sag, ab geht die Party,
und die Party geht ab.

Und ich sag:
Eeeeeeeeey, ab in den Süden,
der Sonne hinterher,
ey joh, was geht,
der Sonne hinterher,
ey joh, was geht.
Ja ich sag:
Eeeeeeeeey, ab in den Süden,
der Sonne hinterher,
ey joh, was geht,
der Sonne hinterher,
ey joh, was geht.

Sommer, Sonne, Sonnenschein, cool.gif
Sommer, Sonne, Sonnenschein, cool.gif
Sommer, Sonne, Sonnenschein, cool.gif
Sommer, Sonne, Sonnenschein, cool.gif
Sommer, Sonne, cool.gif
Sommer, Sonne, cool.gif
Sommer, Sommer, Sommer. cool.gif

Oh wir kommen, wir kommen, wir kommen Sonnenschein!!!!!
den ganzen Tag am Strand ziehn wir uns die Melonen rein.
Ja Tequila, Tequila, Tequila, Wonderbrah,
und heute Nacht machen wir noch die ganze Insel klar.

rolleyes.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 29.05.2005 22:07:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub!!!!

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Verzweiflung wegen Schlafzimmer: Wie stelle ich was? Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Uruguay: Spanisch Referat Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art
Passende Tipps
Sag Tschüss zum Rauch
Sag Tschüss zum Rauch
61 38
Spaghetti mit frischen, ungekochten Tomaten
11 1
Kühle Getränke ohne Kühlschrank
Kühle Getränke ohne Kühlschrank
14 6