MP3 Player - tastensperre: lässt sich nicht mehr abstellen

Da sitze ich gemütlich und will mir meinen Lernstoff anhören... Plötzlich merke ich, dass bei meinem Odys mp3 s5 die Tastensperre nicht mehr rausgeht. Wenn ich den Player an den PC anschließe, kann ich die Dateien aber noch anhören. HIIILFÄÄÄ , will keinen neuen mp3-player kaufen müssen.

Was kann ich tun? sad.gif
Du kommst also nicht mehr ins Menü?

Kannst Du die Batterien rausnehmen, oder hat das Teil einen integrierten Akku?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es hat eine Batterie.. und selbst nach mehrmaligem Rausnehmen und Reinlegen passiert nix cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und Du kommst über den MP3 nicht ins Menü?
Gefällt dir dieser Beitrag?
genau , es tut sich beim player absolut nix, außer dass er anzeigt, dass diese blöde sperre drin ist
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif Sicher hat der auch kein "Reset"-Knopf, oder?

Gibt 3 Möglichkeiten. Entweder mal für ein paar Stunden die Batterien raus in der hoffnung er läuft dann wieder. Oder Dein Flashspeicher formatieren. Oder Du gehst auf die Homepage von Odys und schaust, ob die ein Patch, oder die Werkseitige Einstellung zu downloaden anbieten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich versuche mal die Battery ne weile rauszulassen und suche gleichzeitig mal auf der Odys-Seite nach was Brauchbarem. Danke schonmal für deine Hinweise flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, mach mal. Bei meinem SDA hat es immer schon gelangt, wenn ich über Nacht den Akku raus hab. Dann war wieder die Werkseinstellung drin. Und bei meinem alten MP3 konnte ich das Patch direkt vom Rechner auf den Stick installiern, danach ist auch der wieder gelaufen... biggrin.gif

Viel Glück flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hörbuch auf MP3-Player speichern: MP3-Player macht nicht was ich will mp3-Player: iPod, Trekstor, maxfield ?? MP3-Übertragungsproblem: Dateien benennen sich willkürlich um aa- bzw. aax- Datei umwandeln: AAX Converter DVD brennen für DVD-Player Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? Mp3-Player spielt nicht alles, was drauf ist. mp3: mp3 wieder umwandeln
Passende Tipps
MP3-Player - Hörbücher funktionieren nicht
13 9
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
13 21
Klingeltöne einfach selber machen
Klingeltöne einfach selber machen
33 9
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
10 11