MP3 Player - tastensperre: lässt sich nicht mehr abstellen


Da sitze ich gemütlich und will mir meinen Lernstoff anhören... Plötzlich merke ich, dass bei meinem Odys mp3 s5 die Tastensperre nicht mehr rausgeht. Wenn ich den Player an den PC anschließe, kann ich die Dateien aber noch anhören. HIIILFÄÄÄ , will keinen neuen mp3-player kaufen müssen.

Was kann ich tun? :(


Du kommst also nicht mehr ins Menü?

Kannst Du die Batterien rausnehmen, oder hat das Teil einen integrierten Akku?


Es hat eine Batterie.. und selbst nach mehrmaligem Rausnehmen und Reinlegen passiert nix :heul:


Und Du kommst über den MP3 nicht ins Menü?


genau , es tut sich beim player absolut nix, außer dass er anzeigt, dass diese blöde sperre drin ist


:hmm: Sicher hat der auch kein "Reset"-Knopf, oder?

Gibt 3 Möglichkeiten. Entweder mal für ein paar Stunden die Batterien raus in der hoffnung er läuft dann wieder. Oder Dein Flashspeicher formatieren. Oder Du gehst auf die Homepage von Odys und schaust, ob die ein Patch, oder die Werkseitige Einstellung zu downloaden anbieten...


Ich versuche mal die Battery ne weile rauszulassen und suche gleichzeitig mal auf der Odys-Seite nach was Brauchbarem. Danke schonmal für deine Hinweise :blumen:


Ja, mach mal. Bei meinem SDA hat es immer schon gelangt, wenn ich über Nacht den Akku raus hab. Dann war wieder die Werkseinstellung drin. Und bei meinem alten MP3 konnte ich das Patch direkt vom Rechner auf den Stick installiern, danach ist auch der wieder gelaufen... :D

Viel Glück :blumen:



Kostenloser Newsletter