Sitz-oderSteh-Pinkler?

In: Kinder
Zitat (Heiabutzi, 01.09.2007)
Zitat (1000_und_1_Nacht, 01.09.2007)
Zitat (Freesie, 31.08.2007)
Alle Drei sind sehr männlich

Das kann nicht sein, wenn die sich derart von zwei Weibsen beeinflussen lassen. biggrin.gif
Kein Mann käme von selbst auf die Idee im Sitzen zu pinkeln.

Ganz schön arm, seine Männlichkeit über das Stehpissen zu definieren.

Ganz schön arm, seine Weiblichkeit über das Sitzpissen zu definieren. cool.gif



PS: Ich kapiere noch immer nicht wieso das Klo dadurch schneller verschmutzt. Was machen die nur?
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine Männer pinkeln auch im Stehen.

Nachts, wenn sie kein Licht anmachen, pinkeln sie im Sitzten.

Finde ich voll in Ordnung, denn wenn etwas daneben geht, putzen sie die Toilette aich selber dribble.gif

Klapperschlange
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VincentVega, 12.09.2007)
PS: Ich kapiere noch immer nicht wieso das Klo dadurch schneller verschmutzt. Was machen die nur?

das klo selbst eh nicht, das bleibt sich gleich.

aber die klobrille, der boden daneben, die wand hinterm klo ... das wird alles so gesprenkelt.
und komischerweise - auch wenn der mann gut zielen kann, spritzts trotzdem. wegen der höhe vielleicht?
ich finds aber nicht soo dramatisch.

und mir ist es auch nicht so wichtig, ob mein schatz steht oder sitzt. putzen muss ich sowieso (und jeden tag würd ich das so oder so nicht machen, hab ja noch was anderes zu tun whistling.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VincentVega, 12.09.2007)

Ganz schön arm, seine Weiblichkeit über das Sitzpissen zu definieren. cool.gif



PS: Ich kapiere noch immer nicht wieso das Klo dadurch schneller verschmutzt. Was machen die nur?

WER definiert denn hier seine Weiblichkeit durchs Sitzpinkeln, oder ist unserem kleinen Boardprovo einfach nur ein bißchen langweilig? whistling.gif Das kannst Du doch besser!

Wenn Du das mit dem schneller verschmutzten Klo nicht kapierst, dann mach doch mal einfach den Löschpapiertest, Zeit scheinst ja genug zu haben biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mmh, was für eine aufgeregte Diskussion,

Meine Jungs (Teenager) sitzen immer. Da der Papa mit gutem Beispiel vorangeht, ist es auch nie zu Diskussionen gekommen, ob im Stehen o.k. wäre. Im Wald wird natürlich das Bäumchen im Stehen gegossen, ist doch klar.

Bei uns im Bad hängt über der Toilette ein witziges Cartoon mit 5 verschiedenen Pinkelpositionen. Die unerwünschten sind durchgestrichen und die 2 erwünschten nicht. So klappt das auch mit unseren Gästen.

Jeden Tag das Klo putzen? hilde.gif Dazu habe ich erstens keine Lust und zweitens kann ich mit meiner Zeit interessantere Dinge anfangen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine zwei Männer sitzen auch beim pipi machen!!!
Und wenn wir unterwegs sind (Gaststätte, Wald usw.) dann stellen sie sich, und so finde ich es wunderbar!
Ich habe es daheim "sauber" und unterwegs können sie es "mänlich" machen!!!!! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sitzen alles andere ist nicht fein und auch nicht mehr zeitgemäß!

Ausser auswärts Gastro oder ICE etc, dort dann im Stehen weil die Toiletten dort ja nicht immer sauber sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 12.09.2007)
Zitat (VincentVega, 12.09.2007)

Ganz schön arm, seine Weiblichkeit über das Sitzpissen zu definieren.  cool.gif



PS: Ich kapiere noch immer nicht wieso das Klo dadurch schneller verschmutzt. Was machen die nur?

WER definiert denn hier seine Weiblichkeit durchs Sitzpinkeln, oder ist unserem kleinen Boardprovo einfach nur ein bißchen langweilig? whistling.gif Das kannst Du doch besser!

Wenn Du das mit dem schneller verschmutzten Klo nicht kapierst, dann mach doch mal einfach den Löschpapiertest, Zeit scheinst ja genug zu haben biggrin.gif

Ja, mir ist in der Tat bissl langweilig.

Es sind die weiblichen Kritiker die hier gegen die Natur des Mannes urteilen. Ich finde diese ewige herummenstruiererei der Frauen auch net so dolle. Aber es gibt eben gottgegebene Dinge die sollte man nicht kritisieren.

Männer pinkeln im stehen, es sei den sie haben einen solchen. rofl1.gif

Basta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Schwestern im Herrn, lasset uns beten, dass fehlgeleitete Männer wie Vincent irgendwann aussterben tongue.gif ("die Natur der Männer", ich lach mich schlapp.... rofl1.gif rofl1.gif ) und weiterhin, auch wenn es uns selber nichts ausmacht, täglich unseren Männern und auch Söhnen hinterher zu putzen, lasset uns wenigstens an die Menschen denken, die unsere Heranwachsenden irgendwann zwangsweise "übernehmen": unsere künftigen Schwiegertöchter!!! Denn mal ehrlich, Mädels, die ihr meint, es macht Euch nichts aus bzw. Eure Söhne haben ja gelernt, nach dem Stehpinkeln hinterher zu putzen: Ihr habt die Jungs vielleicht 20 Jahre im Hause, Eure künftigen Schwiegertöchter aber ggf. weitere 50 Jahre, und ob's DENEN auch nichts ausmacht, täglich das Klo zu putzen und ob Sohnemann ebenfalls weitere 50 Jahre so brav bleibt, immer SELBER nach jedem Pinkeln hinterherzuputzen, das ist doch sehr, sehr fraglich! Mütter, IHR habt's in der Hand!! Darum: Sitzpinkeln! Immer! Fertich! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns daheim wird sich hingesetzt, ist ja auch schließlich sauber auf dem Klo.
Und in "fremden Gefilden" soll Junior lieber stehen bleiben.
Ich denke, das ist doch ein guter Kompromiss und wenn er später eine schwule Neigung hegen würde, würd ich es garantiert nicht auf's Sitzpinkeln zurück führen gruebel.gif . So ein Quatsch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
lach also sitzpinkeln macht nicht schwul :-)
Gibt auch viele Schwule die im stehen Pinkeln.

Finde es gehört sich einfach in der heutigen Zeit im Sitzen zu pinkeln. Aus Anstand und auch aus Gründen der Sauberkeit etc.

Egal ob schwul, heterosexuell, asexuell etc. Männer pinkelt im sitzen.
Wir siind nicht mehr in der Steinzeit oder im Mittelalter.

Gut wo ein Urinal ist sollte man schon im Stehen Pinkeln. Da wäre dann Sitzen eher unangebracht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 13.09.2007)
Liebe Schwestern im Herrn, lasset uns beten, dass fehlgeleitete Männer wie Vincent irgendwann aussterben

Na, ganz so schlimm wollen wir das ja auch nicht, einige Beiträge dieses Mannes sind ja ganz amüsant.
Ansonsten stimme ich Dir natürlich zu, es muß für eine Frau ziemlich entwürdigend sein, die Strullersprengsel irgendwelcher Kerle, die meinen, ihren Männlichkeitswahn auf derartige Art und Weise ausleben zu müssen, wegzuputzen....und leider sind`s ja oftmals die Frauen, die es tun.

@Vincent:
Wenn Du Dich so sehr langweilst: Heute schon das Klo geputzt? laugh.gif laugh.gif laugh.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für vielleicht alle gefrusteten Frauen hier deren Männer, bis auf das Kloverpissen zuhause, nichts auf die Beine stellen, einmal ein kleiner Einblick ins Hause Vega.

Ich hatte es schon erwähnt, aber ich wische und putze hier im Haushalt von mir aus und ganz alleine und sehr perfekt die Wohnung. Das Klo wird von mir genauso gewischt wie ich auch meine Hemden bügle. Des weiteren kann ich noch sehr gut kochen. Fast jeden Abend köchel ich etwas. Am Wochenende köchelt mein Schatz.

Wieso ich das so mache? Ganz einfach. Oft bin ich früher zuhause als mein Schatz und bin MANN genug auch einmal einen Feudel in die Hand zu nehmen oder vor einer gepflegten Nummer abends ein gutes Essen zu kochen. Außerdem erfreut es mich wenn mein Lebenspartner auch einmal entspannen kann. Ich habe genügend Power für drei.
Aus diesem Grund pinkel ich wie ich will. Das hat nichts mit Machoallüren zu tun, sondern ich stehe auf dem Standpunkt das ich bei dem was ich hier mache mir das einfach erlaube.

Und noch etwas zum Stehpinkeln. Ich verwende Backpapier in der Küche. Bei glänzend weissen Fliesen muss ich da auch nichts hinlegen. Und es spritzt auch nichts. Bei meinem Sohn auch nicht. Ich kann nichts dafür das einige eurer Partner es einfach nicht drauf haben, bzw. zu tapsig sind ihr bestes Teil richtig zu halten. *löl* Vielleicht ist es auch gezielte geringe Wertschätzung eurer Arbeit, weil die meisten den lieben langen Tag am keifen sind.


Stehpinkeln hat nichts mit verpisstem Klo zutun, genauso wenig wie es Bereiche gibt die einfach jedem eigenen Menschen alleine überlassen sind und da keiner reinzureden hat.

Aber es scheint ja viele Frauen zu begeistern, das Thema, denen empfehle ich meinen Kurs für Frauen um Stehpinkeln zu erlernen, am Anfang des Threads.


Tante Edit: AMEN

Bearbeitet von VincentVega am 13.09.2007 15:05:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Amen" hast Du vergessen, Vince....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mensch, Vincent, Du solltest glatt mal ein paar Klone von Dir produzieren lassen....solche Männer braucht das Land headbang.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ich kann nichts dafür das einige eurer Partner es einfach nicht drauf haben, bzw. zu tapsig sind ihr bestes Teil richtig zu halten. *löl* Vielleicht ist es auch gezielte geringe Wertschätzung eurer Arbeit, weil die meisten den lieben langen Tag am keifen sind.



Also ich sage jetzt dazu nur das mein Mann es von Kind her so machen mußt das er mit seinem besten Stück probleme hatte die ich jetzt ner hier breit tretten will!!!und er konnte dann nur im sitzen pinkeln und das ist halt so gebleiben!!!!

Wenn du das WC selbst putzen tust dann ist das ja ok!!!
Ich habe meinem Mann noch nie gesagt er muß sitzen oder es muß stehen!!!!
Mein kleiner Sohn hat es bei Papa so gesehen und er hatte auch die probleme mit seinem besten Stück und deshalb sitzt er auch!!!!

Ich hat in dieser sache etwas glück!!!!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tricks: Hund, Katze, Kaninchen etc.pp. Flecken an der Klobrille: wie bekomme ich sie weg? Colafleck auf dem Autositz Neues Auto- und Verkehrsrecht 2008: Alte Kindersitze z.T. verboten Auto Airbag Stoff an der Seite ausgerissen Auto wird Fliegenzucht - Fleischsaft auf Polster Grossmutters Geheimrezept Hände weg Ihr lieben! BADENIA