Auto Airbag Stoff an der Seite ausgerissen

Wir haben ein Peugeot 206cc und an der Seite vom Sitz ist ein Airbag.....dort reist der Stoff vom Sitz raus sieht natürlich unmöglich aus !!!
Wie kann man es selber reparieren ..außer Schonbezüge das möchten wir nicht.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Selber reparieren geht gar nicht. Der stoff hat spezielle Nähte, die im Falle des Falles aufgehen und so dem Airbag seine Entfaltung ermöglichen.

Ihr könnt natürlich zum Autohaus hingehen und die befragen. Das wird aber kosten.

Und Schonbezüge müssen es auch spezielle, airbaggeignete Bezüge sein.

Fazit: alles, was mit Airbag zu tun hat gehört in die Hände eines Fachbetriebes. Ansonsten besteht Lebensgefahr.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich dachte ich könnte rundherum wo es ausgerissen ist ein schönen andern Stoff kleben ...wollte nicht den Airbag zukleben nur rundherum????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag einmal bei (wink.gif

Wo es Polsterer in deiner Nähe gibt, weiß z.B. Google
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Autounfall: schei** Wie fasse ich ausgerissenen Stoff wieder ein? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Dinkelkissen: Anwendungen Do it Yourself - Abwurfssystem für Bühnenvorhänge Nähmaschine spinnt: Unterfaden mag nimmer OYO wer hat ihn: und kann mir helfen? Wollwalkstoff nähen
Passende Tipps
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
2 1