belegte zunge: stark belegte zunge

hallo, ich habe immer so eine stark belegte zunge.weiß wer was dagegen hilft?[COLOR=red] mellow.gif flowers_2.gif
Sicherlich Dein Hausarzt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mahlzeit whistling.gif

(ich dachte Wurst bringt ein neues Rezept)

Bearbeitet von Schnute am 31.08.2007 08:11:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnute, 31.08.2007)
Mahlzeit whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ja, habe auch schon gesehen, dass dieser Fred bei Kochen und Essen steht.

gruebel.gif Dann stellt sich das Problem ganz anders da.

Davon habe ich keine Ahnung mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme mal zu deinen Gunsten an das die Frage ernstgemeint ist, Christian65. whistling.gif
deshalb verschiebe ich das jetzt in die Abteilung Gesundheit wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt sog. Zungenbürsten. Schrubben mit der einen Seite, Schmödder abziehen mit der anderen Seite, Brechreiz bezwingen und an die Arbeit gehen als ob nix wär. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt darauf an, wie der Belag aussieht, aber da gibts einfach zu viele Ursachen.

Erste Hilfe sind Mundspülungen aus der Apotheke und dann ab zum Arzt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Christian,

Hier findest du vielleicht ein paar Antworten hinsichtlich Zungenbelag: Belegte Zunge
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (annag_5, 26.03.2013)
Hallo Christian,

Hier findest du vielleicht ein paar Antworten hinsichtlich Zungenbelag: Belegte Zunge

Christian ist nicht mehr bei Frag.Mutti angemeldet und das Thema ist schon 6 Jahre alt....... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber so bekommt man doch schöööön eine (vermutliche - weil nicht angeklickte) Werbung unter tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Binefant: Musst du auch nicht anklicken. Wenn du auf "Zitat" gehst, kannst du den Link im Original sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Neugier stirbt (bei mir) wohl zuletzt: Anklicken - "Seitenladefehler"... biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
och möööönsch... und ich dachte, es wäre spannende Werbung cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Höllische Zungenschmerzen: nichts hilft! Sehr starke Periodenblutungen Zungenreinigung: macht ihr das? gegarte und gepökelte Zunge: was kann ich damit jetzt machen? Hilfe bei ständig laufender Nase während des Essens Blinddarmentzündung ? Von welchem Baum bist Du gefallen??? Essengehen- Preise verdoppelt.