belegte zunge: stark belegte zunge


hallo, ich habe immer so eine stark belegte zunge.weiß wer was dagegen hilft?[COLOR=red] :mellow: :blumen:

Sicherlich Dein Hausarzt :blumen:


Mahlzeit :pfeifen:

(ich dachte Wurst bringt ein neues Rezept)

Bearbeitet von Schnute am 31.08.2007 08:11:38


Zitat (Schnute @ 31.08.2007 08:10:32)
Mahlzeit :pfeifen:

rofl rofl rofl

Ja, habe auch schon gesehen, dass dieser Fred bei Kochen und Essen steht.

:hmm: Dann stellt sich das Problem ganz anders da.

Davon habe ich keine Ahnung :mussweg:

Ich nehme mal zu deinen Gunsten an das die Frage ernstgemeint ist, Christian65. :pfeifen:
deshalb verschiebe ich das jetzt in die Abteilung Gesundheit ;)


Gibt sog. Zungenbürsten. Schrubben mit der einen Seite, Schmödder abziehen mit der anderen Seite, Brechreiz bezwingen und an die Arbeit gehen als ob nix wär. ^_^


Kommt darauf an, wie der Belag aussieht, aber da gibts einfach zu viele Ursachen.

Erste Hilfe sind Mundspülungen aus der Apotheke und dann ab zum Arzt!


Schau mal hier ;)


Hallo Christian,

Hier findest du vielleicht ein paar Antworten hinsichtlich Zungenbelag: Belegte Zunge


Zitat (annag_5 @ 26.03.2013 13:20:16)
Hallo Christian,

Hier findest du vielleicht ein paar Antworten hinsichtlich Zungenbelag: Belegte Zunge

Christian ist nicht mehr bei Frag.Mutti angemeldet und das Thema ist schon 6 Jahre alt....... :pfeifen:

aber so bekommt man doch schöööön eine (vermutliche - weil nicht angeklickte) Werbung unter :P


@Binefant: Musst du auch nicht anklicken. Wenn du auf "Zitat" gehst, kannst du den Link im Original sehen.


Die Neugier stirbt (bei mir) wohl zuletzt: Anklicken - "Seitenladefehler"... :D :D


och möööönsch... und ich dachte, es wäre spannende Werbung :heul:



Kostenloser Newsletter