gegarte und gepökelte Zunge: was kann ich damit jetzt machen?

beim einkaufen hat mein mann einen vakuumpack mit gepökelter und gegarter zunge in den wagen gepackt. wir mögen beide zunge sehr gerne.

jetzt stehen wir aber vor dem problem: gg möchte es als warme mahlzeit mit einer leckeren sauce und ich hatte es als aufschnitt für brot gedacht. whistling.gif

rezepte mit dieser bereits gegarten zunge finde ich nicht, höchstens als salat aber es soll ja eine warme mahlzeit werden.

jetzt habe ich so gar keinen plan und wäre für vorschläge dankbar.
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ein Rezept habe ich zwar auch nicht, aber meine Mutter hat früher daraus ein Ragout in einer Weinsauce gemacht und in Pasteten gefüllt und im Ofen kurz überbacken.
Nach dem Rezept habe ich sie nie gefragt, weil ich das nicht mochte grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo tante ju,

hier sind ein paar Rezepte, Zunge ist was feines dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe früher gerne Ragout mit gekochter Zunge gemacht, so ähnlich zubereitet wie Boeuf Stroganoff. sehr lecker.
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für diee schnellen antworten flowers_2.gif

sind ja sehr leckere rezepte bei.

jetzt hat gg ja die qual der wahl. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage