haarfarbe flecken

hilfe,
ich habe mit die haare gefärbt und nicht rivhtig aufgepasst...
nun ist meine tür voll mit roten flecken und ich bekomme sie weder mit nagelackentferner noch zitronensäure raus....
hat jemand einen tipp??
huhu
probier es mal mit Babyfeuchttücher oder haarspray.Bischen einwirken lassen das Spray

lg.mopsfine

Bearbeitet von mopsfine am 02.09.2007 19:03:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mach dir keine große Hoffnung.Denn unser Bad wird auch von 2 Tönugsflecken verziert.Auch Klorix half nicht.Trag den Schmerz würdevoll,du lebst eben in keinem Museum!
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi
bin vom fach...
kannst du nix machen... :(
Lieben Gruss
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Was tun gegen Flecken im Haar nach dem Färben? seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd)