Waschmaschine pumpt nicht mehr


Hallo, ich habe ein großes Problem: Meine Whirlpool-

Vielen Dank.

Grüße vom leuchtturm69.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Bei einer 3 Monate alten Waschmaschine hast Du doch noch Garantie, oder? Also da wäre ich vorsichtig mit irgendwelchen Schrauberversuchen. Denn hast Du erst einmal die WaMa aufgemacht und dabei irgendwelche Siegel zerbrochen ist Deine Garantie höchstwahrscheinlich erloschen. Aber solltest Du es doch versuchen wollen, hier mal ein interessanter Link zum Thema WaMa:

WaMa - hier werden Sie geholfen


Happy Hippo

War diese Antwort hilfreich?

Hallo,
danke für den Tip. Ich habe den leisen Verdacht, das evtl.eine dünne Socke o.ä. den Schlauch verstopft hat und dann wäre das ja kein Garantiefall mehr, sondern eigenes Verschulden, oder?

Viele Grüße vom leuchtturm69.

War diese Antwort hilfreich?

und wenn sie mal nach verbranntem gummi riecht, dann siehe gleich hier :lol: :lol:
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...l=waschmaschine

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!