Waschmaschine pumpt nicht mehr ab

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE

pünktlich zu meinem Umzug hat jetzt meine Waschmaschine versagt... Sie Pumpt nicht mehr ab. Ich hab jetzt das Ding aufgemacht und dabei mal schön die Küche unterwasser gesetzt. Meine Mutter meinte ich soll das Flussensieb reinigen,aber das Ding hat keins. Ich verzweifel. Wo kann es denn verstopft sein, wenn kein Sieb vorhanden ist??

Es ist eine Waschmaschine von Gorenje WA 50100 Type PS03/100

Bitte bitte helft mir..



---
Überschrift bearbeitet (nach "HILFEEEEEEEEE" sucht niemand)
und aus dem Waschbereich hierher verschoben. Hier sind
Reparaturfragen gut aufgehoben.
Viel Erfolg!
W.


Bearbeitet von Wecker am 26.09.2011 09:04:12
Deine Mutter hat wie immer recht.... aufmbodenliegenundlachen.gif

schau mal hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe aber keine kreisförmigen deckel vorne. Da ist alles Glatt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke

mmh ich hoffe es. Ich schau dann mal morgen ob ich die schläuche und so finde... kenn mich mit dem Ding nicht aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau mal rechts oder linke Seite der Wama....
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok ich hab keine Ahnung wo Laugenfilter und Laugenpumpe sich befinden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Problem hatte ich auch und fand dann eine Socke im Sieb, dann funktioneiret alles wieder super.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir ist jetzt alles wieder gut. Im syphon oder wie man das schreibt, war ein centstück..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ja, kleine Ursache, große Wirkung blink.gif . Schön, daß die Maschine nun wieder funktioniert. Und noch besser, daß Du wegen einem Cent nicht den Kundendienst bestellen mußtest!
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo entweder ist deine pumpe verstopft oder der schlauch ist dicht du musst die pumpe ausbauen und den schlauch mal durchpusten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (la-dolcezza, 05.10.2011)
bei mir ist jetzt alles wieder gut. Im syphon oder wie man das schreibt, war ein centstück..

@klondeig

dein Beitrag kommt zu spät, die WM funzt wieder.. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Waschmaschine schleudert nicht/dreht nicht Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät spülmaschine pumpt kein wasser mehr rein Waschmaschine pumpt nicht ab Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Waschmaschine schleudert zu früh Waschmaschine Siwamat 650: Pumpt nicht richtig ab Zwei Waschmaschinen pumpen nicht ab!?