Waschmaschine pumpt nicht mehr ab


HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE

pünktlich zu meinem Umzug hat jetzt meine Waschmaschine versagt... Sie Pumpt nicht mehr ab. Ich hab jetzt das Ding aufgemacht und dabei mal schön die Küche unterwasser gesetzt. Meine Mutter meinte ich soll das Flussensieb reinigen,aber das Ding hat keins. Ich verzweifel. Wo kann es denn verstopft sein, wenn kein Sieb vorhanden ist??

Es ist eine Waschmaschine von Gorenje WA 50100 Type PS03/100

Bitte bitte helft mir..



---
Überschrift bearbeitet (nach "HILFEEEEEEEEE" sucht niemand)
und aus dem Waschbereich hierher verschoben. Hier sind
Reparaturfragen gut aufgehoben.
Viel Erfolg!
W.


Bearbeitet von Wecker am 26.09.2011 09:04:12


Deine Mutter hat wie immer recht.... rofl

schau mal hier


Ich habe aber keine kreisförmigen deckel vorne. Da ist alles Glatt.



Danke

mmh ich hoffe es. Ich schau dann mal morgen ob ich die schläuche und so finde... kenn mich mit dem Ding nicht aus.


schau mal rechts oder linke Seite der Wama....


ok ich hab keine Ahnung wo Laugenfilter und Laugenpumpe sich befinden.


Das Problem hatte ich auch und fand dann eine Socke im Sieb, dann funktioneiret alles wieder super.


bei mir ist jetzt alles wieder gut. Im syphon oder wie man das schreibt, war ein centstück..


Ja ja, kleine Ursache, große Wirkung :blink: . Schön, daß die Maschine nun wieder funktioniert. Und noch besser, daß Du wegen einem Cent nicht den Kundendienst bestellen mußtest!


hallo entweder ist deine pumpe verstopft oder der schlauch ist dicht du musst die pumpe ausbauen und den schlauch mal durchpusten


Zitat (la-dolcezza @ 05.10.2011 23:08:54)
bei mir ist jetzt alles wieder gut. Im syphon oder wie man das schreibt, war ein centstück..

@klondeig

dein Beitrag kommt zu spät, die WM funzt wieder.. :pfeifen:


Kostenloser Newsletter