Flecken im Sofa

Hallo zusammen , ich habe ein Sofa aus MICROLINE ( steht jedenfalls auf dem Lieferschein/hab keine Ahnung was das ist ) und da sind so kleine dunkle Flecken drauf . Sehen aus wie Tropfen von irgendwas. Die Tropfen haben alle die selbe Farbe halt dunkel fast schwarz. Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn mann da mit Reiniger beigeht ( war jedenfalls auf meinen Küchenstühlen so ) , hatte ich danach zwar keine Flecken mehr aber dafür Reinigerränder. Nun meine Frage was kann ich da machen ohne nach dem reinigen noch größere Flecken zu haben ?
Wäre schade um das Sofa , ist erst ein Jahr alt . wink.gif
Danke euch jetzt schon flowers_2.gif
vielleicht mal die suche benutzen oder mit destilliertem wasser versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal an einer hinteren Stelle ob mit Glasreiniger die Farbe abgeht. Wenn nicht probier es mal damit. Haben wir unsere auch immer wieder hin gekriegt. Viel Glück
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Haarsprayflecken im Sofa: Wie bekomme ich Haarspray aus dem Sofa Milchflecken im Sofa: ich krieg sie nicht raus Lipglossflecken im Sofa Rote Pesto Flecken im Sofa Ältere Flecken im Sofa: Grillanzünder übersehen - Was jetzt? Sofa reinigen und von Reiniger säubern? Hilfe, mein armes Sofa! Granit Padang dunkel mit Flecken