Flecken im Sofa


Hallo zusammen , ich habe ein Sofa aus MICROLINE ( steht jedenfalls auf dem Lieferschein/hab keine Ahnung was das ist ) und da sind so kleine dunkle Flecken drauf . Sehen aus wie Tropfen von irgendwas. Die Tropfen haben alle die selbe Farbe halt dunkel fast schwarz. Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn mann da mit Reiniger beigeht ( war jedenfalls auf meinen Küchenstühlen so ) , hatte ich danach zwar keine Flecken mehr aber dafür Reinigerränder. Nun meine Frage was kann ich da machen ohne nach dem reinigen noch größere Flecken zu haben ?
Wäre schade um das Sofa , ist erst ein Jahr alt . ;)
Danke euch jetzt schon :blumen:


vielleicht mal die suche benutzen oder mit destilliertem wasser versuchen.


Schau mal an einer hinteren Stelle ob mit Glasreiniger die Farbe abgeht. Wenn nicht probier es mal damit. Haben wir unsere auch immer wieder hin gekriegt. Viel Glück



Kostenloser Newsletter