Blauer Fleck vom Tintenkiller


Hallo,

ich habe ein Problem.
Habe neulich mit einem Killer etwas entfernt und habe dabei leider mein Shirt mit der blauen Tinte vom Tintenkiller beschmiert.

Hat jmd. eine Idee, wie ich diesen Fleck wieder rausbekomme?
Meine mom hat nämlich langsam keine Einfälle mehr.

MfG Sven

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

blaue Tinte am Tintenkiller?

mein Tipp, wenn mom schon keine Lust mehr hat: Shirt wegwerfen, bald erwachsen werden

War diese Antwort hilfreich?

also bei tinten flecken mache ich immer haarspray drauf ob das bei tintenkiller auch hilft weiss ich auch nicht ich mache es auch immer auf den frischen fleck wenn nicht soll deine mum das mal probieren

War diese Antwort hilfreich?

ähm. Das ist ein Lacoste Polo-shirt.

Ich glaube ich werde das nicht einfach so wegwerfen!!!

War diese Antwort hilfreich?

Fleckenteufel für Tinte probieren

War diese Antwort hilfreich?

Meine mom hat es gerade an einem anderen, alten (test-) T-shirt mit NAgellackentferner
probiert.
Der Fleck entfernt sich zwar so, aber er färbt sich nun rot.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Bullet1000 @ 03.09.2007 17:44:28)
ähm. Das ist ein Lacoste Polo-shirt.

Ich glaube ich werde das nicht einfach so wegwerfen!!!

made in china :lol: :lol:


https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...-entfernen.html
immer schön suchen ^_^
War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter