Blauer Fleck vom Tintenkiller

Hallo,

ich habe ein Problem.
Habe neulich mit einem Killer etwas entfernt und habe dabei leider mein Shirt mit der blauen Tinte vom Tintenkiller beschmiert.

Hat jmd. eine Idee, wie ich diesen Fleck wieder rausbekomme?
Meine mom hat nämlich langsam keine Einfälle mehr.

MfG Sven
blaue Tinte am Tintenkiller?

mein Tipp, wenn mom schon keine Lust mehr hat: Shirt wegwerfen, bald erwachsen werden
Gefällt dir dieser Beitrag?
also bei tinten flecken mache ich immer haarspray drauf ob das bei tintenkiller auch hilft weiss ich auch nicht ich mache es auch immer auf den frischen fleck wenn nicht soll deine mum das mal probieren
Gefällt dir dieser Beitrag?
ähm. Das ist ein Lacoste Polo-shirt.

Ich glaube ich werde das nicht einfach so wegwerfen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fleckenteufel für Tinte probieren
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine mom hat es gerade an einem anderen, alten (test-) T-shirt mit NAgellackentferner
probiert.
Der Fleck entfernt sich zwar so, aber er färbt sich nun rot.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bullet1000, 03.09.2007)
ähm. Das ist ein Lacoste Polo-shirt.

Ich glaube ich werde das nicht einfach so wegwerfen!!!

made in china laugh.gif laugh.gif


https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...-entfernen.html
immer schön suchen happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Kot Fleck im Sisal Teppich Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE! Hilfe ! Ins Bett gemacht ! Tintenfleck auf Korkboden Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Essiggurken von Teppichboden entfernen