WIE BEKOMMT MAN BENZIN VON DER HOSE: """""""""""&quo


HALLO;
ICH WÜRDE GERNE WISSEN WIE MAN BENZIN VON DER HOSE BEKOMMT HAB SCHON ALLES VERSUCHT ABER ES KLAPPT NICHT..........!

WÄRE LIEB WENN IHR MIR HELFEN KÖNNTET:
:)
LG
HALIMA


Hallo Halima,

eins vorweg- es besteht keinerlei Notwendigkeit, hier zu schreien ;)

Was hast du denn bisher "alles" versucht, und auf was für Stoff ist der Benzinfleck?


Also wenn bei uns Benzin auf dem Parkplatz ist vom tanken, dann geht´s weg, wenn man Backpulver draufstreut.
Vielleicht hilft das bei der Hose ja auch.


ich habe versucht die hose zu färben................sie mit vielen waschpulvern zu waschen usw.

mfg
halima


Ja und? Ging´s raus?


nein, leider. deshalb bitte ich hier ja um hilfe!

:unsure:


Mach doch mal Backpulver drauf und lass das über Nacht drauf.
Vielleicht hilft´s ja.


ok,thx werde ich aufjedenfall mal versuchen. soll ich das nass machen oder es einfach nur drauf streuen?

lg
halima


Einfach trocken drauf.
Ich drück die Daumen.


ok, gehe es jetzt schon mal machen............


bis dann
halima :rolleyes:



Kostenloser Newsletter