WIE BEKOMMT MAN BENZIN VON DER HOSE: """""""""""&quo

HALLO;
ICH WÜRDE GERNE WISSEN WIE MAN BENZIN VON DER HOSE BEKOMMT HAB SCHON ALLES VERSUCHT ABER ES KLAPPT NICHT..........!

WÄRE LIEB WENN IHR MIR HELFEN KÖNNTET:
smile.gif
LG
HALIMA
Hallo Halima,

eins vorweg- es besteht keinerlei Notwendigkeit, hier zu schreien wink.gif

Was hast du denn bisher "alles" versucht, und auf was für Stoff ist der Benzinfleck?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn bei uns Benzin auf dem Parkplatz ist vom tanken, dann geht´s weg, wenn man Backpulver draufstreut.
Vielleicht hilft das bei der Hose ja auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe versucht die hose zu färben................sie mit vielen waschpulvern zu waschen usw.

mfg
halima
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja und? Ging´s raus?
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein, leider. deshalb bitte ich hier ja um hilfe!

unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach doch mal Backpulver drauf und lass das über Nacht drauf.
Vielleicht hilft´s ja.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok,thx werde ich aufjedenfall mal versuchen. soll ich das nass machen oder es einfach nur drauf streuen?

lg
halima
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach trocken drauf.
Ich drück die Daumen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok, gehe es jetzt schon mal machen............


bis dann
halima rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
E10 tanken: oder nicht? Hose schnell weiss bleichen für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Hose zu groß? Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden?