Erfahrungen mit Quick n brite

Hallo zusammen,
wer von Euch hat schon mal Erfahrungen mit Quick n Brite gemacht und wenn ja welche?
Freue mich auf Euren Rat
VG und schönes Wochenende
Zappelhuhn
Hallo

hatte meine Sneaker mal damit gesäubert, ich dachte nicht das die nochmal eine andere Farbe annehmen würden. Aber sie wurden wirklich bis auf die kaputten Lederstellen wieder top weiß.

Supi Zeug das QB.

Gruß hollyzwrg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Servus,

naja, besser als herkömmliches wink.gif ---- gibt aber eindeutig besseres cool.gif

wofür bräuchtest du es denn ????

lg blondy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pfannen-/Topfböden reinigen ! Verkalken von Sprühflaschen Gebrauchsanweisung von Quick n Brite Gewinner der Amazon-Gutscheine Reinungsutensilien Was ist im kroatischen Straßenverkehr üblich? Verfallsdatum Lebensmittel - Erfahrungen ? Nutzung von Lebensmitteln nach Verfall Kaufberatung Waschmaschine Single-Haushalt
Passende Tipps
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
15 18
Produkttipps und Erfahrungen mit Produkten
8 19
Himbeer-TIFFANY-Quick-Kuchen mit Erdbeerguss
Himbeer-TIFFANY-Quick-Kuchen mit Erdbeerguss
7 8