DVD´s am PC: Was gibts besseres ?

Wenn wir mit Nero-Showtime DVD´s gucken sind die Bilder immer viel zu dunkel icon_mauer.gif .
Gibt es da nicht ´was besseres?
Also ich schaue immer mit dem VLC Player. Der ist sehr gut und den kann man kostenlos herunterladen, einfach mal Googlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nutze den Media Player Classic (MPC) der läuft als License of GNU General Public License (GPL) ist also Free.

http://sourceforge.net/projects/guliverkli

l.g. Nachi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also bei mir läuft immer noch der gute alte Windows Media Player. Warum nen Player runterladen, wenn das BS schon einen an Bord hat?

Kann fast alles mit dem wiedergeben. OK, manchmal muss ich auch auf Nero Show Time ausweichen, wenn der WMP das Format nicht wiedergeben kann. Das kommt aber nur selten vor.

Im Netz brauchst Du leider noch manchmal den Real-Player oder Quicktime. Die meisten Sachen lassen sich aber zum Glück mit dem WMP erledigen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst mit dem WMP 11 DVD's abspielen. Die Vorgänger des WMP konnten das noch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab Home Chinema und Power DVD drauf. Mit Home Chinema kann ich auch gleich TV am Compi schauen und Radio hören.Nutze ich sehr selten aber es geht gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch den VLC Player, das ist in meinen Augen derPlayer, am wenigstens Umstände bereitet, weil ihm Codecs scheiss egal sind.

Für Musik habe ich den guten WinAmp. Den Mediaplayer habe ich von meinen PC verbannt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön! Das sind ja viele brauchbare Antworten.Danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb dvd kopieren DVD brennen für DVD-Player Philips DVDR3330H tut nicht: liest keine selbstgebrannten DVDs mehr Spielkons.-kein DVD-Empfang ! Wegen Spielkonsole kein DVD mehr gucken Wer hat eine Vista-CD/DVD ? Hilfe ! DVD-Player ohne Fernbedienung: .. und fehlender Codec am PC... der geniale socken-workshop: ist die dvd zu empfehlen?
Passende Tipps
DVD-Hüllen verwerten: Zettel und Infos aufbewahren
DVD-Hüllen verwerten: Zettel und Infos aufbewahren
15 12
Defekte Elektrogeräte durch Katzen
Defekte Elektrogeräte durch Katzen
78 26
DVD für Kindergartenkinder
DVD für Kindergartenkinder
7 15
Zerkratzte DVDs wieder zum Laufen bringen
Zerkratzte DVDs wieder zum Laufen bringen
14 8
CD Uhr basteln
CD Uhr basteln
22 6
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
20 47