Wir haben September! Heizung schon an?

 
  Ist die Heizung bei Dir schon an?  
  Ja, sie bollert. [84] [46.93%]  
  Nein, ich friere lieber. [55] [30.73%]  
  Nein, bei mir ist 35 Grad im Schatten. [8] [4.47%]  
  Nein, ich habe die Gasrechnung nicht mehr zahlen können. [2] [1.12%]  
  Nein, ich hab die Ölrechnung nicht mehr zahlen können. [0] [0.00%]  
  Nein, ich hab die Fernwärme nicht mehr zahlen können. [0] [0.00%]  
  Ich bin Wechselblüter und bewege mich langsamer bei Kälte [30] [16.76%]  
  Stimmen Gesamt: 179  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
naja, frieren tue ich nicht gerade, denn hier scheint bei 20 Grad die Sonne ins Fenster. Die Heizung wird frühestens nächste Woche angeworfen, wenn der Schornsteinfeger hier war und gemessen hat wink.gif.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 06.09.2007)
Herr von und zu Schimmelheimer lässt grüßen, oder?  huh.gif

Schlicht und einfach, NEIN!

Bei mir ist das keine Frage der Kosten, Geld hab ich echt genug.
Ist einfach der Reiz, auszutesten, was praktisch realisierbar ist.
Das Raumklima ist bei niedrigeren Temparaturen viel gesünder, der Feuchtigkeitsgehalt der Luft nimmt mit fallender Temperatur ab. Mußt ihr aber selbst austesten, glauben könnt ihr das wahrscheinlich nicht so ohne weiteres.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 06.09.2007)

Herr von und zu Schimmelheimer lässt grüßen, oder? huh.gif

Warum? - kalte Luft ist doch viel trockener.

Schlimm ist doch eher feuchte Luft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Deutschland isses in den meisten Regionen eben selten lange so kalt, dass die Luft nicht mehr feucht ist, und Schimmel entsteht eben über nen längeren Zeitraum hinweg, meistens unsichtbar. Wenn der sichtbar wird, ist das meistens bloß die Spitze vom Eisberg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs geahnt...Habe gerade mal unsere Heizungen aufgedreht...

Nichts, nada, nothing...Die Rohre bleiben kalt...

Wir haben Fernwärme
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich lasse definitiv nicht das Haus auskühlen, denn Schimmel will ich nicht haben und durch die kalten Wände wird es nachher auch schwieriger das Haus warm zu bekommen, so sparsam bin ich auch nicht dass ich in Skiausrüstung rumlaufe, ich mag es warm aber eben nicht zu warm. smile.gif

Und hier haben die Mitarbeiter keine Vergünstigungen, keine Prozente.. ist halt so, davon mal ab liefern die örtlichen Stadtwerke nicht in mein Dorf, eben weil es sich nicht lohnt nur eine Person zu beliefern dry.gif

Ich hatte schon eine Wohnung mit Schimmel, das hat man auch erst später gesehen, lag aber an der Bauweise des Hauses..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das dauert halt bis die Wärme aus der Ferne kommt. Wahrscheinlich schauen die gerade wo es warm genug ist und sich es auch lohnt genügend Wärme zu importieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blackcat, 06.09.2007)
Also ich lasse definitiv nicht das Haus auskühlen, denn Schimmel will ich nicht haben und durch die kalten Wände wird es nachher auch schwieriger das Haus warm zu bekommen, so sparsam bin ich auch nicht dass ich in Skiausrüstung rumlaufe, ich mag es warm aber eben nicht zu warm. smile.gif

Und hier haben die Mitarbeiter keine Vergünstigungen, keine Prozente.. ist halt so, davon mal ab liefern die örtlichen Stadtwerke nicht in mein Dorf, eben weil es sich nicht lohnt nur eine Person zu beliefern dry.gif

Ich hatte schon eine Wohnung mit Schimmel, das hat man auch erst später gesehen, lag aber an der Bauweise des Hauses..

Das finde ich ja mal gut, das die eigenen Mitarbeiter nicht begünstigt werden. Wenn man so in manchen Unternehmen schaut was da alles an die Mitarbeiter verschleudert wird und am Markt werden die hohe Preise mit gestiegenen Rohstoffkosten entschuldigt.

Aber das ist ein anderes Thema. Zurück zum Wetter. Morgen soll es wärmer werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch boikottiere ich tagsüber und nachts die Heizung...auch wenn ich mir den Pöbbes abfriere blink.gif
Lediglich morgens um kurz vor sieben wird die Küchenheizung für 5 Minuten angeschmissen (Fernwärme). Somit kann Töchterlein, ohne Pinguine auf dem Tisch, frühstücken whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (1000_und_1_Nacht, 06.09.2007)
Zitat (Rausg'schmeckte, 06.09.2007)
Herr von und zu Schimmelheimer lässt grüßen, oder?  huh.gif

Schlicht und einfach, NEIN!

Bei mir ist das keine Frage der Kosten, Geld hab ich echt genug.
Ist einfach der Reiz, auszutesten, was praktisch realisierbar ist.

blink.gif
Das erinnert mich an diesen einen Typen, der ein paar Mal im TV war - der von 1 € am Tag lebt. Oder bist Du das etwa?? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (alter Falter, 06.09.2007)
Das finde ich ja mal gut, das die eigenen Mitarbeiter nicht begünstigt werden. Wenn man so in manchen Unternehmen schaut was da alles an die Mitarbeiter verschleudert wird und am Markt werden die hohe Preise mit gestiegenen Rohstoffkosten entschuldigt.

Aber das ist ein anderes Thema. Zurück zum Wetter. Morgen soll es wärmer werden.

Ja genau, ist ne Frechheit daß die Mitarbeiter mehr als 1 Euro pro Stunde Lohn bekommen...Sollen die sich doch anders motivieren, wo kämen wir denn da hin, wenn Unternehmen dafür sorgen, daß ihre Mitarbeiter gerne auf Arbeit gehen und auch noch oben drein die Gewissheit haben, daß sie für sich und ihre Familie gut sorgen können.

Firmen, die ihren Mitarbeitern Vergünstigungen anbieten, haben doch echt einen an der Waffel...Pf, was geht in deren Köpfen vor, wenn die gut füre Mitarbeiter sorgen...

Nee, aber mal im Ernst, ich glaube, die Vergünstigungen für Mitarbeiter sind lange nicht so ausschlaggebend, wie Fehlwirtschaften etc...Und ich denke, im Vergleich zu dem, was sich die Firmenbosse und Vorständler einstecken, sind die Mitarbeitervergünstigungen eher Peanuts. Die rechtfertigen noch lange nicht diese Preiserhöhungen. Wenn ein Unternehmen wirtschaftlicher und kostengünsiger arbeiten soll, muß man ja nun nicht immer gleich beim kleinen Arbeiter sparen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heizen im September.... mir sträubt sich alles... aber es muss sein.
Heize aber nur morgens im Bad (sonst krieg ich nachm Duschen nen Herzklabaster... das muss ja nu nicht sein... und warme Handtücher... hmmmmm dribble.gif ) und manchmal Abends, wenn ich aufm Sofa rumschimmel.
Das muss reichen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben Thermostate, die ab 18 Grad die Heizung aktivieren und nachts drosseln und im Bad schmeiß ich noch zusätzlich meinen Handtuchheizkörper an. Sohnemann soll ja schließlich keinen Schnupfen bekommen nach dem Baden.

Heut abend werd ichs mir mit Pyjama, Wollsocken, Traubenkernkissen und Wolldecke gemütlich machen, mein Heizkissen (Göga) ist leider nicht da!

Bearbeitet von Gassine am 06.09.2007 13:48:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
richtig die Heizung mache ich noch nicht an(erinnert mich daran das der Heizungsfritze noch kommen muss), dafür lodert aber im Wohnzimmer der Kamin jeden Abend....scheiß romantische Ader wenn der Herbst kommt...

l.g. Nachi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weigere mich noch anzuerkennen, dass es Winter wird wink.gif , also bleibt die Heizung aus!

Diese kühlen Temperaturen bilde ich mir bestimmt nur ein, es ist ja erst Anfang September und vor Mitte/Ende September kanns noch gar nicht sooo kalt sein wacko.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 06.09.2007)
Zitat (alter Falter, 06.09.2007)
Das finde ich ja mal gut, das die eigenen Mitarbeiter nicht begünstigt werden. Wenn man so in manchen Unternehmen schaut was da alles an die Mitarbeiter verschleudert wird und am Markt werden die hohe Preise mit gestiegenen Rohstoffkosten entschuldigt.

Aber das ist ein anderes Thema. Zurück zum Wetter. Morgen soll es wärmer werden.

Ja genau, ist ne Frechheit daß die Mitarbeiter mehr als 1 Euro pro Stunde Lohn bekommen...Sollen die sich doch anders motivieren, wo kämen wir denn da hin, wenn Unternehmen dafür sorgen, daß ihre Mitarbeiter gerne auf Arbeit gehen und auch noch oben drein die Gewissheit haben, daß sie für sich und ihre Familie gut sorgen können.

Firmen, die ihren Mitarbeitern Vergünstigungen anbieten, haben doch echt einen an der Waffel...Pf, was geht in deren Köpfen vor, wenn die gut füre Mitarbeiter sorgen...

Nee, aber mal im Ernst, ich glaube, die Vergünstigungen für Mitarbeiter sind lange nicht so ausschlaggebend, wie Fehlwirtschaften etc...Und ich denke, im Vergleich zu dem, was sich die Firmenbosse und Vorständler einstecken, sind die Mitarbeitervergünstigungen eher Peanuts. Die rechtfertigen noch lange nicht diese Preiserhöhungen. Wenn ein Unternehmen wirtschaftlicher und kostengünsiger arbeiten soll, muß man ja nun nicht immer gleich beim kleinen Arbeiter sparen.

hihi.gif
thumbup.gif

Ansonsten: No Comment!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch ist die Heizung aus wink.gif
Allerdings hatte ich den Kamin im Wohnzimmer auch schon an, aber bis jetzt erst einmal.
Sooo kalt finde ich das noch gar nicht. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würd sooooooo gerne...frier mir den A.... ab...aber es passiert nix, wenn ich die Heizung anmache haare_raufen.gif

Wann beginnt denn offiziell die Heizperiode???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 06.09.2007)
Zitat (alter Falter, 06.09.2007)
Das finde ich ja mal gut, das die eigenen Mitarbeiter nicht begünstigt werden. Wenn man so in manchen Unternehmen schaut was da alles an die Mitarbeiter verschleudert wird und am Markt werden die hohe Preise mit gestiegenen Rohstoffkosten entschuldigt.

Aber das ist ein anderes Thema. Zurück zum Wetter. Morgen soll es wärmer werden.

Ja genau, ist ne Frechheit daß die Mitarbeiter mehr als 1 Euro pro Stunde Lohn bekommen...Sollen die sich doch anders motivieren, wo kämen wir denn da hin, wenn Unternehmen dafür sorgen, daß ihre Mitarbeiter gerne auf Arbeit gehen und auch noch oben drein die Gewissheit haben, daß sie für sich und ihre Familie gut sorgen können.

Firmen, die ihren Mitarbeitern Vergünstigungen anbieten, haben doch echt einen an der Waffel...Pf, was geht in deren Köpfen vor, wenn die gut füre Mitarbeiter sorgen...

Nee, aber mal im Ernst, ich glaube, die Vergünstigungen für Mitarbeiter sind lange nicht so ausschlaggebend, wie Fehlwirtschaften etc...Und ich denke, im Vergleich zu dem, was sich die Firmenbosse und Vorständler einstecken, sind die Mitarbeitervergünstigungen eher Peanuts. Die rechtfertigen noch lange nicht diese Preiserhöhungen. Wenn ein Unternehmen wirtschaftlicher und kostengünsiger arbeiten soll, muß man ja nun nicht immer gleich beim kleinen Arbeiter sparen.

Hö? darum gehts garnicht, jeder soll gerecht bezahlt werden und Motivation gerne aber was in einigen Firmen abgeht, ist schon echt fraglich, wenn man die hochpreisigen Produkte dagegen hält.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 06.09.2007)
Noch ist die Heizung aus wink.gif
Allerdings hatte ich den Kamin im Wohnzimmer auch schon an, aber bis jetzt erst einmal.
Sooo kalt finde ich das noch gar nicht. flowers_2.gif

Ich auch nicht.
Seht doch mal das Positive: DIE LUFT IST HERRLICH!! Ich LIEBE den Herbst! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Krötilla,
ach ja Herbst ist was schönes...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist ein Ofen (Öl) in der Küche an, der den ganzen vorderen Teil der Wohnung mit heizt. Ohne würde hier gar nicht mehr gehen. Hier kletterte in den letzten Tagen draußen das Thermometer nicht über 10 Grad. user posted image
In den nächsten Tagen soll es aber wieder wärmer werden, dann bleibt auch die Heizung aus.

Ich hab nichts gegen den Herbst, ich mag jede Jahreszeit auf ihre Art (Herbst und Winter sind besonders schön zum kuscheln biggrin.gif ), aaaaber es ist definitiv zu früh.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (alter Falter, 06.09.2007)
Zitat (Mellly, 06.09.2007)
Zitat (alter Falter, 06.09.2007)
Das finde ich ja mal gut, das die eigenen Mitarbeiter nicht begünstigt werden. Wenn man so in manchen Unternehmen schaut was da alles an die Mitarbeiter verschleudert wird und am Markt werden die hohe Preise mit gestiegenen Rohstoffkosten entschuldigt.

Aber das ist ein anderes Thema. Zurück zum Wetter. Morgen soll es wärmer werden.

Ja genau, ist ne Frechheit daß die Mitarbeiter mehr als 1 Euro pro Stunde Lohn bekommen...Sollen die sich doch anders motivieren, wo kämen wir denn da hin, wenn Unternehmen dafür sorgen, daß ihre Mitarbeiter gerne auf Arbeit gehen und auch noch oben drein die Gewissheit haben, daß sie für sich und ihre Familie gut sorgen können.

Firmen, die ihren Mitarbeitern Vergünstigungen anbieten, haben doch echt einen an der Waffel...Pf, was geht in deren Köpfen vor, wenn die gut füre Mitarbeiter sorgen...

Nee, aber mal im Ernst, ich glaube, die Vergünstigungen für Mitarbeiter sind lange nicht so ausschlaggebend, wie Fehlwirtschaften etc...Und ich denke, im Vergleich zu dem, was sich die Firmenbosse und Vorständler einstecken, sind die Mitarbeitervergünstigungen eher Peanuts. Die rechtfertigen noch lange nicht diese Preiserhöhungen. Wenn ein Unternehmen wirtschaftlicher und kostengünsiger arbeiten soll, muß man ja nun nicht immer gleich beim kleinen Arbeiter sparen.

Hö? darum gehts garnicht, jeder soll gerecht bezahlt werden und Motivation gerne aber was in einigen Firmen abgeht, ist schon echt fraglich, wenn man die hochpreisigen Produkte dagegen hält.

Ich finde schon, daß auch Vergünstigungen eine Art Lohn darstellen. Ist halt ne andere Art von Zuwendung und Belohnung für Leistungen, nur halt neben dem eigentlichen Lohn. Und ich finde das gut, daß es sowas gibt.

Zitat
aber was in einigen Firmen abgeht, ist schon echt fraglich, wenn man die hochpreisigen Produkte dagegen hält.


Ich glaube da geht in den Chefetagen und Vorständen mehr ab, als die paar Prozente, die Arbeitnehmer an Vergünstigungen bekommen. Dagegen kann man gerne die hochpreisigen Produkte halten aber doch nicht gegen die paar Prozente, was Vergünstigungen angeht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Statistisch ist ganz klar zu erkennen das wir auf eine neue Kältekatastrophe zulaufen. Der eine Teil hier wird durch heizen versuchen diese zu überleben, der Rest wird irgendwann erstarren.

sad.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mag ja sein das es in den Chefetagen schlimmer abgeht. Bei den Arbeitern macht es eben die Summe. Soll man doch lieber die Arbeiter und Angestellten gerecht bezahlen als durch Belobigungen an der Stange zu halten, die auch mal schnell gestrichen werden können, weil sie tariflich nicht geregelt sind.
Ich geh lieber arbeiten, weil ich weiß das ich für meine Arbeit gutes Geld verdiene.
Für deinen Kassenshop bekommst du sicherlich auch keine großen Prozente beim Einkaufen.

Back to Topic
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (alter Falter, 06.09.2007)
Für deinen Kassenshop bekommst du sicherlich auch keine großen Prozente beim Einkaufen.

Back to Topic

Ich bekomme gar keine Prozente...Und deshalb gehe ich dort auch nur ganz selten einkaufen. Ich würde dort mehr einkaufen gehen, wenn ich nen Rabatt bekommen würde whistling.gif Aber so...nöööööö biggrin.gif Da gibts bessere Läden biggrin.gif

So, und nu wirklich wieder zum Thema zurück.

Meine Heizung ist immer noch kalt ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dieheulsuse, 06.09.2007)
Wann beginnt denn offiziell die Heizperiode???

Mehr dazu hier

Mellly - keiner da der dich warmdrückt? console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 06.09.2007)
Zitat (Mellly, 06.09.2007)
Da wir gestern auf Arbeit schon die ersten Paletten Lebkuchenherzen und Dominosteine aufgestellt haben icon_mauer.gif  ist es wohl auch schon Zeit die Heizung aufzudrehen biggrin.gif

Ich muß erstmal schauen, ob unsere überhaupt noch funktionieren biggrin.gif diese alten Dinger biggrin.gif

Gibt es auch schon Glühwein? biggrin.gif Ansonsten muss ich mich doch an den Neuen Wein ranhalten.

Wir haben noch 20 Grad in der Wohnung, da bleibt die Heizung aus.


Wir haben auch 20 Grad C auf dem Thermometer - aber die gefühlte Wärme ist 15 Grad.

Bevor wir heizen werfen wir zuerst den Kaminofen an. Demnächst ist Holzstapeln angesagt - hurra aber wir brauchen keines zu kaufen - alles spendiert bekommen. laugh.gif

@ Sparfuchs

Der Neue Wein ist auch schön "warm". Habe noch keinen getrunken! rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von nanamanan am 06.09.2007 15:25:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich heize schon seit einigen Tagen. Tagsüber geht es gerade noch, aber abends sind die Heizungen in verschiedenen Räumen an. Ich habe Übergangsheizungen, da die Fußbodenheizung bei den Temperaturen noch nicht greift, außer im Bad, da läuft sie über die normale Heizung. whistling.gif whistling.gif


Wir haben hier morgens und abends schon eine empfindliche Kälte.

Bearbeitet von Kati am 06.09.2007 16:01:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Idee ich werde mir einen Glühwein machen heute Abend *leckersei*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heizen...jetzt schon ? nono.gif
Viel zu früh.....und frieren tut auch keiner.
Und wenn,sollen die sich dicker anziehen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben die Heizung auch noch nicht an! Wenn ich an die Gaspreise denke wird mir schlecht! Da ziehe ich lieber einen dickeren Pullover an. Aber noch ist es bei uns in der Wohnung nicht so kalt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mach im Bad auch schon Heizung an - anders wäre es echt zu kalt. In den anderen Räumen geht es noch ohne. Mich ärgerts einfach, daß ich vor 4 Wochen beim Umzug die Winterklamotten alle eingmottet habe - und jetzt kann ich mich schon auf die Suche machen nach dicken Socken und Pullis. Letzte Woche habe ich alle T-Shirts (auch Umzugsopfer) abgebügelt und jetzt werden die wohl nicht mehr gebraucht. mad.gif

ICH BIN AUF DIESES WETTER GAR NICHT VORBEREITET!

Beim Einkauf standen heute im Aktionsregal auf der einen Seite Weihnachtsgebäck und auf der anderen Seite Grillkohle.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


YO
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab gerade erfahren, daß wir Ölzentralheizung haben.

Also im Nachbarhaus steht der große Öltank, der unseren Wohnblock und den Wohnblock, wo er steht, versorgt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den kleineren Ofen in unserem Wohnzimmer hab ich schon an. Der große wird noch ein bischen geschont biggrin.gif

unser Haus ist sehr alt, da ist es sofort kalt drinnen. Und dann arbeite ich auch noch den ganzen Tag im Freien cry_1.gif da möchte ich es daheim wenigstens trocken und warm haben.

Die Gaspreise sind wirklich unverschämt hoch ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte noch nicht vor, zu heizen, aber gestern Abend war's im Wohnzimmer trotz Wollsocken & Co schon sehr kalt. Also haben wir da ein bisschen aufgedreht. Wird wohl auch heute so sein wacko.gif .

Zum Glück sind die Wintersachen noch nicht in den Umzugskartons, eigentlich wollte ich die schonmal wegpacken. dry.gif Werd dann doch lieber mit den Sommerkleidern anfangen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif bei uns sind noch 36 grad aussentemperatur, drinnen ca. 24/25 grad.

erst bei unter 20 grad wird geheizt und ich hoffe mal, dass das erst im november der fall sein wird rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 06.09.2007)
Gute Idee ich werde mir einen Glühwein machen heute Abend *leckersei*

Also bei dem Wetter kann man wirklich Glühwein trinken und Lebkuchen essen, ist wie im November biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nachdem ich mich hier durchgelesen hatte und las, wie viele von Euch schon frieren, wurds mir auch ganz fröstelig. Also ist jetzt unsere Heizung ebenfalls an. laugh.gif
Ich bin sogar heute nacht aufgestanden und habe das Sommerbettzeug gegen die Winterdecke getauscht, weil mir sooooo kalt war. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit gestern morgen im Bad und seit 2 Minuten auch im Wohnzimmer:

Mir isses schweine Kalt ranting.gif ich alte Frierhutzel ranting.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Sparfuchs,
*grins* und früh schauen wir immer schön aus dem Fenster ob wir Schnee schieben müssen user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 06.09.2007)
@Sparfuchs,
*grins* und früh schauen wir immer schön aus dem Fenster ob wir Schnee schieben müssen user posted image

Dafür haben wir einen Hausmeisterdienst biggrin.gif

Aber viel Schnee gab es ja in den letzten Jahren nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Egal wie teuer alles wird,ich frier mir doch nicht den Ar... ab!!!
Was nit heißen soll daß i des Geld vom Fenster rauswirf!!!
Übrigens i spar dann,wenn ma Besuch kriegen....da wirds auch ohne Heizung warm wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 06.09.2007)
Zitat (Nachi, 06.09.2007)
Gute Idee ich werde mir einen Glühwein machen heute Abend *leckersei*

Also bei dem Wetter kann man wirklich Glühwein trinken und Lebkuchen essen, ist wie im November biggrin.gif

Also, ich hab morgen sowieso meinen persönliches Weihnachten.... da passt das Wetter doch ganz prima. wacko.gif Werde morgen vorarbeiten, sodass ich dass an Weihnachten frei habe...
... und weil ich lieb zu meinen Kollegen bin wub.gif , werde ich auch ein paar Lebkuchen mitbringen und für nach Feierabend den Glühwein dribble.gif

Ansonsten ist die Heizung zu hause noch aus. Gestern abend wollten allerdings die kiddos zum schlafen gehen ein Körnerkissen haben ohmy.gif .... und mein Göga läuft im Fleecepullover rum ohmy.gif

Vielleicht sollten wir sie doch lieber anmachen unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bisher gleichen wir die fehlende Wärme noch mit Pullovern und Socken aus.Morgen ist der Termin mit dem Sanitärfritzen für die Wartung der Gas-Therme.(Schon vor Wochen ausgemacht.)
Danach steht dem Heizunganschmeißen nix mehr im Weg.

Bisher ging es aber noch,drinnen waren es abends 19 Grad und ich schlafe eh lieber kalt als warm. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute habe ich wieder die Daunenbetten bezogen und im Wohnbereich ist der Kachelofen angeheizt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit 3 Stunden läuft die Heizung......ich habe kapituliert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab noch keine Heizung an,
mir ist aber auch nit kalt.
Bei offener Balkontür, hab ich noch 22 Grad,
hier in der Wohnung. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heizung auf volle Pulle! Und ich frier trotzdem schon den ganzen Tag! ph34r.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe einen Kamin und viel Holz vor der Hütte... zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage