Suchmaschine: und was dabei rauskommt

Ich hatte vor längerer Zeit mal einen thread hier eröffnet mit "Billigvorwahlen ins Ausland".

Genau das habe ich bei der Suche eingegeben!

Ich bekam dann: Flugtickets, Arbeitslosigkeit, Kinderkrippen und auch ein 'Schweinebratenrezept sad.gif

Kann mir das mal bitte jemand erklären?

tante ju
Klick! wink.gif

Billigvorwahlen hätte gereicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Wurst flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man sollte wohl danach suchen (und das eingeben) was man eigentlich braucht.... habe ich gelacht!!! Tante Ju, Du hast das herrlich formuliert!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Suche ich Billigflüge, gebe ich das Wort ein, suche ich Billigvorwahl, reicht das als Suchbegriff... okay- aber wenn man zwischendurch Hunger hat, kann man sich doch auch gleich noch nen kleinen Schweinebraten machen und während der im Ofen schmort, liest man die Zeitung, wo man garantiert einen Artikel über Arbeitslosigkeit findet...
Währenddessen ist der Rechner fertig mit Suchen und man bekommt die Vorwahl, die man braucht! smile.gif smile.gif smile.gif ... laugh.gif Ich liebe dieses Forum und seine Leute!!!! wub.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 14.09.2007 03:16:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
QuickCklick, schnelle Internetrecherchen Waschen: Flecken entfernen Rezept verschwunden? Maultauschenauflauf mit Schinken + Paprika Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes Schnittmuster für Jeans jacke gesucht: ganz einfaches Muster
Passende Tipps
Passwörter für den Computer auf einfache Weise sicherer machen
Passwörter für den Computer auf einfache Weise sicherer machen
36 31
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
35 22
Bluthochdruck ohne Medikamente senken
Bluthochdruck ohne Medikamente senken
15 5
Viel Geld sparen beim Autoteile-Kauf mit Hilfe von Preisvergleichen
Viel Geld sparen beim Autoteile-Kauf mit Hilfe von Preisvergleichen
3 3
Sonne ohne Sonnenbrand - auch für Single-Rücken
Sonne ohne Sonnenbrand - auch für Single-Rücken
51 31
Prinzessinnen-Geburtstag
11 5