Maultauschenauflauf mit Schinken + Paprika

Gestern war mal wieder so ein Tag, wo ich an den
1 Pack Maultaschen (von Aldi oder Lidl, kosten rund 1,50€)
1 Paprika
1 Becher süße Sahne
geriebenen Käse
gewürfelten Schinken (ebenfalls von Aldi)
Knorr Fix für Paprika Schnitzel

Die Maultaschen hab ich halbiert und mit den geschnittenen Paprika und dem Schinekn in eine Auflaufform gegeben, das Knorr Fix Produkt wird einfach mit Sahne und wenig Wasser angerührt und in die Form gegeben, dann noch den Käse drüber und in den Backofen.

Nachdem ich mich 30 Minuten drauf gefreut hab, was da nu bei rauskommt, war ich umso erfreuter, daß es verdammt lecker geschmeckt hat - kann ich nur jedem mal empfehlen, war zwar ziemlich aus der Not geboren, aber das werd ich auch nochmal machen.

Grüße
Hiob
hm, klingt lecker. werd ich die tage mal kochen. hoffe meiner sippe schmeckt es.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rezept: Nudel Schinken Gratin Kuchen/Tarten/Gemüsekuchen: Rezepte gesucht Schaschliks: selbstgemacht! Käsebrötchen mit Füllung Smeedie´s Geschnetzeltes: Gemischtes Geschnetzeltes mit Sahne Lebensmittelallergien: Hilfe ich leide an einer Paprikaallergie Spargelzeit! Grüner Spargel, Neue Rezepte! Guten Appetit!