Maultauschenauflauf mit Schinken + Paprika


Gestern war mal wieder so ein Tag, wo ich an den Kühlschrank bin und einfach ein paar Sachen zusammengeschmissen habe um dann zu sehen, was dabei als Gericht rauskommt:
1 Pack Maultaschen (von Aldi oder Lidl, kosten rund 1,50€)
1 Paprika
1 Becher süße Sahne
geriebenen Käse
gewürfelten Schinken (ebenfalls von Aldi)
Knorr Fix für Paprika Schnitzel

Die Maultaschen hab ich halbiert und mit den geschnittenen Paprika und dem Schinekn in eine Auflaufform gegeben, das Knorr Fix Produkt wird einfach mit Sahne und wenig Wasser angerührt und in die Form gegeben, dann noch den Käse drüber und in den Backofen.

Nachdem ich mich 30 Minuten drauf gefreut hab, was da nu bei rauskommt, war ich umso erfreuter, daß es verdammt lecker geschmeckt hat - kann ich nur jedem mal empfehlen, war zwar ziemlich aus der Not geboren, aber das werd ich auch nochmal machen.

Grüße
Hiob


hm, klingt lecker. werd ich die tage mal kochen. hoffe meiner sippe schmeckt es.



Kostenloser Newsletter