Wasserfarben/Plakatfarben: Wie geht der Fleck weg?

Hallo alle miteinander!
Meine Kinder malen gerne mit Wasserfarben und Pinsel smile.gif weniger gerne ziehen sie dazu Malkittel an mad.gif Wie kriege ich nun die Farben aus den Klamotten wieder raus? Über hilfreiche Tips würde ich mich riesig freuen!!!!!
Vielen Dank, Ixid

P.S. Fleckenschere haben die Kinder schon erfolgreich ausprobiert, nur ich bin vom Ergebnis nicht recht überzeugt wink.gif
Na huch, zweimal das selbe? *g*. Schau mal bitte in deinen
"Vorstellungs-Thread", da hat schon @ Hamlett etwas gepostet,
was das Farben-Problem betrifft smile.gif

Grüßi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit Hilfe ! Ins Bett gemacht ! Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE! dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Fleck auf Schlafanzugoberteil: nach dem Waschen komischer Fleck Kot Fleck im Sisal Teppich