Putzmittelfleck auf Microfasercouch

Hallo!

Brauche bitte dringend einen Tipp.

Habe etwas auf meiner Couch ausgeleert, damit es nicht stinkt habe ich es mit einem nicht chemischen Produkt gereinigt, leider bllieben Flecken, also habe ich mir gedacht ich kaufe einen teuren Reiniger (Vanish Oxy Action) denn dann muss der Fleck weg sein!

Doch jetzt habe ich überall wo ich den Spray verwendet habe Ränder die sehr stark sichtbar sind! Wie bekomme ich diese jetzt weg?!?!
Hallo snoodle!

Mikrofasern verkleben total leicht. Versuch mal, die Reste mit destilliertem Wasser weg zu kriegen. Mikrofaser soll man auch nur mit destilliertem Wasser reinigen, sogar der Kalk in Leitungswasser führt zu Verkleben der feinen Fasern.
Viel Erfolg!

Bazillus09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und soll ich das nur mit einem Tuch einreiben oder mit einer Bürste?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde das nur mit einem Tuch machen. Eine Bürste zerfleddert bestimmt die empfindlichen Fasern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
HILFEEE Petroliumflecken auf Alcantara couch: Ölflecken auf Microfasercouch microfaser: microfaser wurde rauh,weich machen Microfaser: Wasserflecken auf der Couch Kleine weiße Fäden kommen durch Microfasercouch Wachsfleck auf Microfasercouch Windows XP - Automatische Anmeldung: Registrierungseinstellungen WIN-XP Wenn die Katze krank wird... Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin...