Wachsfleck auf Microfasercouch

In: Wohnen
Hallo,
ich hatte einen Wachsfleck in meiner Microfasercouch. Der ist auch Dank Zewa-Tuch und Bügeleisen sehr gut entfernt worden.

Jetzt habe ich aber den nächsten Fleck 😮‍💨 an einer Stelle ist wohl das Microfaser zu stark erhitzt worden und scheint nun verfärbt zu sein…nicht all zu groß, aber schon sichtbar. Hat einer Tricks/Ratschläge? Einfärben?

Vielen lieben Dank für eventuelle Antworten.
Hallo,

mit diesem Fleck wirst du wohl oder übel Leben müssen... eine Couch kann man nicht einfärben whistling.gif
Aber vielleicht kannst du eine Decke drauf tun...

Bearbeitet von Villö am 17.11.2022 09:38:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keine Chance, den Fleck wegzubekommen.
Schmeiss einfach eine Handvoll
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Roten Wachsfleck einschließlich Farbe entfernen
7 0
Produkttipp: Philips PowerPro Akku Uno FC6170/01
13 13
Couch aus Wellpappe
Couch aus Wellpappe
29 33