Junkers Gasthermen Rückruf ! Junkers Gasthermen der Bj 1997-2003

Hab grad gelesen das Junkers diverse Gasthermen der Baujahre 1997-2003 zurückruft, es muß wohl ein Gasrohr getauscht werden !!
Nähere Infos unter www.Junkers.com
Meine ist auch betroffen, hab schon dem Vermieter bescheid gegeben, muß man wohl auch smile.gif
Hey Reamonn23, habe gerade Deinen Eintrag vom 12.09.2007 gelesen.
......................................................................................................
Hab grad gelesen das Junkers diverse Gasthermen der Baujahre 1997-2003 zurückruft, es muß wohl ein Gasrohr getauscht werden !!
Nähere Infos unter www.Junkers.com
---------------------------------------------------------------------------------

Haben auch 1 Junkers, hab aber auf der www.Junkers.com seite nichts gefunden.
Wo finde ich denn den Hinweis ?
Grüße whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
JA ! Wo ist der Hinweis...war auch auf der Seite.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Heizthermenausfall: Ausfall d.Heiztherme ohne Grunderkennung Junkers Therme, Knopffunktion Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Rückrufaktionen SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Waschmaschine kokelt: wie kann ich "Kulanz" erreichen? DVD-Brenner legen meinen Computer lahm... Heizung auffüllen ? Druckabfall nur bei Warmwasserabnahme