was könnte das sein


:hilfe: wir haben seit ein paar Tagen eine neue Grafikkarte, nach einigen Tagen machte er auf einmal komische Streifen auf dem Bildschirm, nun sind sie wieder weg.
ehrlich gesagt bin ich ein absoluter PC Depp und hab keine Ahnung was das sein könnte, woher das kommt und was man dagegen tun kann , kann mir bitte jemand helfen?

:heul: hab so nen schönen screenshot gemacht und der lässt sich nocht hochladen :heul:


Sag nicht du hast keine Ahnung :D


:o Was ist ein screenshot? :o

ich hab keine Ahnung :rolleyes:


Zitat (Tulpe @ 12.09.2007 15:03:35)
:hilfe: wir haben seit ein paar Tagen eine neue Grafikkarte, nach einigen Tagen machte er auf einmal komische Streifen auf dem Bildschirm, nun sind sie wieder weg.
ehrlich gesagt bin ich ein absoluter PC Depp und hab keine Ahnung was das sein könnte, woher das kommt und was man dagegen tun kann , kann mir bitte jemand helfen?

:heul: hab so nen schönen screenshot gemacht und der lässt sich nocht hochladen :heul:

lade das Bild hier hoch und poste den Link: http://www.imageshack.us/ (ist kostenfrei)

nach durchstöbern des Threads "zeigt her eure Deskops" und unglaubliches Hick hack, damit ich die größe kleiner bekomme ist es mir endlich gelungen ein Bild des Problems einzusellen, wie schon geschrieben, das Problem tritt nur ab und zu auf. an Überhitzung der Grafikkarte kann es nicht liegen, da das Probelm oft schon beim hochfahren des PCs auftritt


hatte das auch mal, habe die Treiber aktualisisert, Problem bestand weiter, habe die GraKa vom Hersteller tauschen lassen, war noch Garantie drauf. Mit der neuen war das Problem behoben.


Hallo,

ist das eine Grafikkarte die Zusätzlich mit Strom versorgt werden muss(kleiner Stecker)?
wenn ja, ist der überhaupt angeschlossen? weiter könnte ich mir vorstellen das dein Netzteil nicht genügend Watt hat um die Grafikkarte konstant mit den angeforderten Werten zu versorgen...

aber auch ein defekt der Karte kann nicht ausgeschlossen werden.



Kostenloser Newsletter