Privileg Basic 70 nimmt keinen Weichspüler

Hallo!

Ich habe ein Problem: Bei meiner Waschmaschine wird der Weichspüler nicht "eingezogen", bzw es steht danach das Wasser mit dem Weichspüler zusammen im Weichspülerfach.

Ich habe nun den VErdacht, dass da was verstopft ist, weshalb ich die Schublade rausnehmen und gründlich reinigen will.
Die Schwierigkeit dabei ist die fehlende Anleitung... selbst konnte ich den Mechanismus nicht herausfinden.


WEiß jemand von euch , woran das mit dem Weichspüler sonst noch liegen könnte, bzw wie man die Schublade herausholt?

Danke schonmal
Hallo grab_man,

Ersteinmal herzlich Willkommen hier im Forum flowers_2.gif flowers_2.gif

Bei meinen Wamas, vergangene und noch bestehende, brauche ich nur etwas kräftiger an der Schublade ziehen, dann kann ich sie unter fliessendem Wasser reinigen.

Allerdings ist da keine Privileg bei, wird aber wohl nicht anders sein

Jetzt aber bitte nicht mit Gewalt probieren wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also bei meiner damaligen Privileg mußte man die Schublade soweit es geht herausziehen, dann links in der Schublade so ein teil runterdrücken, dann gehts sie problemlos raus.
Dann dein Weichspülerfach herauslösen, darunter siehst du zwei "röhrchen", die werden verstopft sein durch den Weichspüler, mach sie mit nem Q-Tip und ordentlich Wasser und Spüli sauber.
Am besten die Restliche Schublade mitreinigen flowers_2.gif
Alles wieder zusammen setzen und schublade mit etwas druck einschieben wub.gif
Nun sollte alle wieder funktionieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey hey!!!

traunfugil du bist mein WAMA-Gott seit dem heutigen Tag! ;-)

Der Tip war supi! Hab sie jetzt herausgeholt, gleich mal reinigen und dann schauen, obs funzt.


Vielen Dank!!

Ich trinke ein Bier auf DICH, sportsfrueund biggrin.gif


EDIT: Jo, klappt! Sehr schön

Bearbeitet von grab_man am 14.09.2007 17:29:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welche Waschmaschine soll ich nehmen? Blomberg WAF 7360 od.Privileg 30714? Privileg supernutzstich näht nur teilweise Toplader und Weichspüler: Weichspülkammer Wäsche waschen weiterhin schwer - jeans gerissen.. Wäsche muffelt: aber nur Buntwäsche Gardinen waschen mit oder ohne Weichspüler? Erfahrungen mit Privileg Toplader wäsche ausm wäschetrockner stinkt...