Liedtext "It's a small world"

In: Kinder
Hallo zusammen,

wir haben eine wunderschöne Spieluhr mit der Melodie des Kinderliedes "It's a small world". Leider kennen wir den Text nicht und können unserem Kind nicht vorsingen.
Hat jemand den Text oder weiß, wo wir ihn herbekommen??? keineahnung.gif
Hallo!

Meinst Du den Sogtext? Liebe Grüße, Sonita flowers_2.gif

Titel: Small World /[Nas]




Kopierten Text entfernt. Urheberrecht.

Bearbeitet von Rheingaunerin am 16.09.2007 13:03:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst du das?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tapirnase, 16.09.2007)
Meinst du das?

Ich glaube eher Tapirnase hat Recht, wenn es ein Kinderlied sein soll. Ich habe eben ert gesehen, was das für ein Text ist, ups whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Tapirnase,

vielen Dank!!! Jetzt müssen wir nur noch singen lernen...
@ Sonita: Trotzdem Danke für die Mühe!
whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tolles Kinderlied, Sonita grinsen.gif

Kann mal passieren...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ulfmd, 16.09.2007)
Hallo Tapirnase,

vielen Dank!!! Jetzt müssen wir nur noch singen lernen...
@ Sonita: Trotzdem Danke für die Mühe!
whistling.gif

Guck doch mal hier, vielleicht hilft das beim Üben... Viel Erfolg! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Vicente Amigo: Flamenco-Gitarrist Suche Musiktitel Freizeitparks Smilie-Seiten: ...zum entschärfen mancher beiträge... Wie entfernt ihr Flecken auf Kleidungsstücken? Fanta Mango Die Jugend von heute: Fünf Thesen zur Jugend
Passende Tipps
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
6 0
Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's
Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's
38 46
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
33 26
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
15 40