schwarze hose färbt: hiiiiilfe


hallo
habe mir vor einer woche eine schwarze stoffhose gekauft, besteht 100% aus polyester.

ein tag nach dem ich sie anhatte waren meine beine, po und mein weißer pulli schwarz.

nun habe ich die hose 6 x gewaschen, 2x normal, 1x in soda eingelegtund danach gewaschen, 2x mit essig gewaschen, 1x mit fleckenentfernerpulver gewaschen und FÄRBT IMMER NOCH. :heul: :heul: :heul:

ich möchte die hose nicht her geben, 1. kassenzettel weg (grins) und 2. weil sie so super passt und gut ausschaut.

es muss doch irgendein mittel geben, das das ganze stopt und nicht di hose versaut.

oh BITTE helft mir. normal ist sowas ja eigentlich nicht das polyester ausfärbt, und schon gar nicht so.

ich danke schon mal für eure hilfe. lg


Hi...
na du hast ja schon viel gemacht...ich würde entweder nochmal zu dem Geschäft gehen und nachfragen...
...oder mal in einer Reinigung...

Lieben Gruss
Sille


Hallo,
ich habe mal gelesen, man soll Wäschestücke in Essigwasser einweichen, das soll die Farbe fixieren!
Wie gwsagt, ich habe das mal in einer Zeitschrift gelesen, bei Haushaltstips,..probiers mal aus, schaden kann es ja nicht :blum

en: :blumen: :blumen:


hallo

leider bringt es nix, habe es schon 2 mal gemacht.

es muss doch irgend ein mittel geben, gebe auch geld dafür aus, also muss kein hausmittel sein


Bring die Hose zurück, das mit dem Abfärben kann ja ein Materialfehler sein, vlt sogar giftig!



Kostenloser Newsletter