Pflaumen: wohin?

Wenn ihr eure Pflaumen mal anders essen möchtet, probiert mal sie in Schinckenspeck einzurollen , und dann vorsichtig zu braten wink.gif
Kann man zu Knödel mit Schweinebraten z.B. servieren smile.gif
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eingeweckte Pflaumengläser gehen plötzlich auf Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" Suche schnelles Rezept mit Pflaumen im Glas Pflaumen in Alkohol noch essbar? Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Weiteste Reise Nähen WARNUNG: Abzocker mit neuer Email-Masche unterwegs
Passende Tipps
Käsekuchen mit Pflaumen-Frischkäsetopping
Käsekuchen mit Pflaumen-Frischkäsetopping
13 13
Karamellisierte Pflaumen auf Vanille-Quarkcreme - Poesie auf der Zunge
Karamellisierte Pflaumen auf Vanille-Quarkcreme - Poesie auf der Zunge
6 2