Gulasch: von mir selbst entäuscht

Hallo alle zusammen!

Ich habe gestern Gulasch gemacht und war richtig entäuscht von mir, mir will das gulscha immoment nicht gelingen! cry_1.gif icon_mauer.gif cry_1.gif icon_mauer.gif cry_1.gif icon_mauer.gif

ich wollte euch mal fragen wie ihr euer gulasch macht, damit ich vielleicht mal andere varianten ausprobieren kann!!!!
Ich brate das Fleisch bei hoher Hitze an, gebe dann grobe Zwiebelstücken dazu, würze kräftig und gieße kochendes Wasser dazu. Dann lasse ich das Fleisch auf kleiner Stufe bei geschlossenem Deckel fertig garen. Später nehme ich den Deckel ab und drehe die Hitze wieder höher, damit die Soße schön braun wird. Zum Schluss binde ich die Soße mit Stärkemehl.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo,
zuerst genauso wie Aquatouch,
jedoch nehme ich manchmal zum binden der Soße Tomatenmark.
...dann nochmal abschmescken.... und schon mal was anderes.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi
Ich bin ehrlich ich koche kaum nach Rezept...immer aus der "lameng"
Gulasch gemischt
Tomatenmark
etwas Salz, Pfeffer, Cayennenpfeffer, süssen und scharfen Paprika
super klein geschnittenes suppengrün,
etwas Rotwein etwas Fond
Paprika...jede menge Zwiebeln und knofi

So, Fleisch anbraten in etappen, gemüsewürfel anbraten dann das Tomatenmark anschwitzen, und die zwiebeln rein...
ablöschen mit wein und fond...nun die Fleischstücke uind den Knofi dazu
die Gewürze dazu...
Ich arbeite mit dem
Abdampfen und in der Zeit die Paprika putzen und in streifen schneiden...Ich hasse es wenn die Verkocht sind und du überall nur schalen hast...
So, die lass ich dann noch mal so 5 Min unter dampf und schon kann ich abschmecken...
Lieben Gruss
Sille
ps... freu mich jetzt schon auf varanten von wurst und vincentvega....
Gefällt dir dieser Beitrag?