Zitat (HannaS, 29.01.2008) |
Hier mein Rezept für Ungarischen Org. Gulasch und für Gulasch nur nicht so viel Wasser und die Zupf Nudeln weck lassen :sabber: :sabber: :sabber: |
@HannaS
Was Bitte ist Wegetta ??? ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Dany-Nw
Hier mein Rezept für Ungarischen Org. Gulasch und für Gulasch nur nicht so viel Wasser und die Zupf Nudeln weck lassen :sabber: :sabber: :sabber: |
Zitat (wurst, 29.01.2008) |
Was Bitte ist Wegetta ??? ;) |
Kann mann auch ohne Kartoffel kochen |
Zitat (Justme, 29.01.2008) |
:o Wie frauenfeindlich ist das denn ...... B) :ph34r: |
Sehr Frauen freundlich weil es in Ungarn nur die Männer im Kessel kochen zu großen Familienfesten und so :sabber: :sabber: :sabber: |
Zitat (Abraxas3344, 30.01.2008) |
Paar Anmerkungen: Curry rundet das Ganze geschmacklich etwas ab. Gruß Abraxas |
Zitat (sirena, 20.09.2007) |
ich noma ^_^ , hat mir ja net so die ruhe gegeben, wegen "fleisch anbraten MÜSSEN".......... :hihi: habe bei "chefkoch" mal geschaut und dieses kommentar rauskopiert (nur teilweise!!) wenn du ein richtiges "deutsches" Gulasch mit viel dunkler Soße willst, wirst du das Fleisch anbraten müssen. Hast du schon mal in Ungarn eine Gulaschsuppe gegessen? Die Brühe ist ziemlich flüssig und duchsichtig und nicht mir unserer Bratensoße zu vergleichen. Große Portionen Suppe mache ich gene im original ungarischen Gulaschkessel nach ungarischen Rezept auf offenem Feuer und hier wird das Fleisch nicht abgebraten, sondern in den Zwiebeln geschmort. Es ist wohl eine Glaubensfrage, und es gibt nicht die richtige Methode. Je weiter du aber Richtung Wien und Ungarn kommst, um so eher triffst du auf die Variante ohne Anbraten. Probier beides aus. so weit, so gut- geschmäcker verschieden! und da ich auch ungarisches blut in mir habe, werde ich es weiterhin "original-ungarisch" machen :D wurst, danke! :ohgrosserbernhard: |
Zitat (HannaS, 30.01.2008) |
Hallo Abraxas Was macht Curry im Gulasch ??? Kenne das nur zum Fisch :) |