Hosen mit Schlag: modern oder nicht? Sind Schlaghosen wieder in?

 
  Sind Schlaghosen wieder in?  
  Ja, allgemein [38] [41.30%]  
  Ja, nur bei Männern [1] [1.09%]  
  Ja, nur bei Frauen [15] [16.30%]  
  Nein [38] [41.30%]  
  Stimmen Gesamt: 92  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Hm, ich würde sagen, man kann heutzutage irgendwie alles tragen. Find ich auch super. thumbup.gif

Also an diese Röhrenjeans (unten eng; das sind doch Röhrenjeans?) muss ich mich echt erst wieder gewöhnen. unsure.gif Ich mag die mit leichtem Schlag am liebsten. Also "Schlag" würd ich dazu nicht mal sagen - halt eben so leicht ausgestellt.

Irgendwie machen unten-enge Hosen dicke Oberschenkel (noch dickere, mein ich ph34r.gif )

Bearbeitet von Krötilla am 20.12.2007 14:53:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krötilla, 20.12.2007)
Hm, ich würde sagen, man kann heutzutage irgendwie alles tragen. Find ich auch super. thumbup.gif

Also an diese Röhrenjeans (unten eng; das sind doch Röhrenjeans?) muss ich mich echt erst wieder gewöhnen. unsure.gif Ich mag die mit leichtem Schlag am liebsten. Also "Schlag" würd ich dazu nicht mal sagen - halt eben so leicht ausgestellt.

Irgendwie machen unten-enge Hosen dicke Oberschenkel (noch dickere, mein ich ph34r.gif )

Ich denke auch, dass alles ok ist, man bekommt ja auch alles biggrin.gif .Nagut, so ein Schlag, dass man die Schuhe nicht mehr sieht, das muss nicht sein, die bekommt man glaube ich auch nicht mehr, aber so ein leichter Schlag, das trage ich auch, das andere, enge mag ich nicht sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe ich gerade in der Fruehjahrskollektion 2008 entdeckt und gleich an FM gedacht. Scheint ja irgendwie noch nicht ganz "out" zu sein, jedenfalls hier in UK.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sind das nicht so genannte Marlenehosen?
Die sind auf jeden Fall wieder in.

Aber ich glaube, die sind auch am Oberschenkel recht weit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 26.09.2007)

Der letzte Modetrend den ich mitgemacht habe war Röhrenjeans mit Cowboystiefeln und Jacken mit Schulterpolster ( ph34r.gif ) - und das ist wirklich schon lange her...

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Das fand ich damals sooooo klasse!! Ich hab jedem, der so gekleidet war, ein wenig hinterher geschmachtet...
Ich war jung und es war sowas von modern!!! whistling.gif

knuffelzacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Originall Veddel Hosen sind die wahren schlag Hosen mit 100 Schlag


http://www.original-veddel.de/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für Schlaghosen muß man die Figur und Größe haben (mindestens 1,70 groß und wenigstens 29-28 Inches in der Weite) sonst sehen die Dinger blöd aus und stauchen die Figur optisch eher. rolleyes.gif

Röhrenjeans müssen wirklich Röhren (eng) sein, da kann man sich Schulterpolster (in der Lederjacke) zu erlauben ... leider muß auch da auch die Figur passen. wink.gif Schon gerade, wenn man Cowboystiefel dazu trägt! rolleyes.gif Endachtziger-Style.

Mit Wurstbeinen und einer moppeligen Figur geht leider beides nicht.

Spackelig und lang habe ich optisch weitestgehend dem Hairspray-Metal nachgegeiert, samt langen Schmuselocken... rolleyes.gif bis die Zeit durch war. biggrin.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 08.02.2008 04:38:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Bitte helfen Sie mir wg. Bügelfalten-Hosen! Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Hosen wetzen im Schritt auf: Was kann man tun?
Passende Tipps
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
6 0
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
15 40
Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's
Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's
38 46