Kürbis & Co.

Halli, Hallo,

bin auf der Suche nach neuen Herbstdekos.

Wie schmückt ihr denn so euer Zuhause. Freue mich über viele Anregungen. laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Eure Besuma tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Vielleicht wäre das u.a. eine Idee für Dich?

Deko

Bearbeitet von Knackwurscht am 22.09.2007 13:27:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

also ich fange jetzt an mit meinen Kindern Kastanien und Blätter zu sammeln.

Die kann man zum Beispiel schön in einem Korb dekorieren.

Oder die Blätter einzeln mit Tesa am Fenster befestigen.

Ich besorge mir jedes Jahr ein kleines Stroh oder Heupaket und spieße Äpfel, Ziermais und Zierkürbise auf einen Schascklikspieß auf und stecke sie in das Paket.
Desweiteren besorge ich mir eine schöne Herbstaster und stell sie dazu.
Eine schöne Vogelscheuche im Heupaket macht sich genau so gut wie Igel in verschiedenen Größen aus einem Dekoladen.


Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.



Liebe Grüße

Steffi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und guten Morgen,

es gibt so viele Zierkürbisse, die man drinnen und auch draußen verwenden kann.
Ich z.B. lege mir in die Küche auf die Fensterbank immer verschiedene Kürbisse. Den Hauseingang kann man schön dekorieren. Es ist reine Geschmacksache. whistling.gifwhistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beeren! Ich hab am Wochenende meine Herbst-Fensterdeko angefangen und massenhaft Beerenäste und Hagebutten dazu verwendet, gibt's jetzt überall. Dazu Kastanien und kleine Zieräpfel und Zierkürbis. Sieht nett und natürlich aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Lampenfassung ohne Schrauben - Kabel befestigen Was ist das? ACTA: mein Online-Protest gegen ACTA Bundestrojaner: Chaos Computer Club hat ihn gefunden Häschen Hüpf Kühl-Gefrierkombi: Gorenje Sushi überbacken: ein Experiment
Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Bilderbücher zum Vorlesen
Bilderbücher zum Vorlesen
15 12
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?
8 14