Kürbis & Co.


Halli, Hallo,

bin auf der Suche nach neuen Herbstdekos.

Wie schmückt ihr denn so euer Zuhause. Freue mich über viele Anregungen. :lol: :lol: :lol: :lol:

Eure Besuma :P :P :P :P


Vielleicht wäre das u.a. eine Idee für Dich?

Deko

Bearbeitet von Knackwurscht am 22.09.2007 13:27:59


Hallo,

also ich fange jetzt an mit meinen Kindern Kastanien und Blätter zu sammeln.

Die kann man zum Beispiel schön in einem Korb dekorieren.

Oder die Blätter einzeln mit Tesa am Fenster befestigen.

Ich besorge mir jedes Jahr ein kleines Stroh oder Heupaket und spieße Äpfel, Ziermais und Zierkürbise auf einen Schascklikspieß auf und stecke sie in das Paket.
Desweiteren besorge ich mir eine schöne Herbstaster und stell sie dazu.
Eine schöne Vogelscheuche im Heupaket macht sich genau so gut wie Igel in verschiedenen Größen aus einem Dekoladen.


Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.



Liebe Grüße

Steffi


Hallo und guten Morgen,

es gibt so viele Zierkürbisse, die man drinnen und auch draußen verwenden kann.
Ich z.B. lege mir in die Küche auf die Fensterbank immer verschiedene Kürbisse. Den Hauseingang kann man schön dekorieren. Es ist reine Geschmacksache. :pfeifen::pfeifen:


Beeren! Ich hab am Wochenende meine Herbst-Fensterdeko angefangen und massenhaft Beerenäste und Hagebutten dazu verwendet, gibt's jetzt überall. Dazu Kastanien und kleine Zieräpfel und Zierkürbis. Sieht nett und natürlich aus.



Kostenloser Newsletter