Muskeln: als Frau???


Ist das noch weiblich??? :oMuskeln


...wers braucht... :pfeifen: Nichts gegen einen durchtrainierten Body, aber sowas finde ich einfach nur ätzend, und zwar bei Weiblein und Männlein :P


Die Tante war gerade im Fernsehen. Mir gefällt es auch nicht .Ein bischen ist ja ganz schön, aber das ist zuviel


vielleicht kann die dame sonst nix. was sie allerdings mit den plusterdingern vorhat ist mir schleierhaft.....

mich ekelt sowas und zwar bei maennern und bei frauen.

gruss :blumen:

shewolf


nein, das ist ganz schrecklich eklig......


Ihre Eltern schämen sich sogar, und wollen sich nicht fotografieren lassen!!


Das ist bei Frauen nicht weiblich und bei Männern nicht männlich...


Mein Fall ist das auch nicht .

Etwas Muskeln finde ich schön-aber so extrem?-Och,Nö

Na,ja jeder wie er es mag.


Ist mir latte was die Frau macht, ich fahr nicht drauf ab und würds auch bei nem Kerl nicht geil finden.
Davon mal ab geh ich jede Wette ein dass die Frau Silikonbrüste hat. Wer so nen extrem muskulösen Körper hat hat derbe wenig Fettpolster, und die Brüste sind normal mit das erste, was verschwindet. <_<

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 21.09.2007 18:59:37


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 21.09.2007 18:59:16)
Ist mir latte was die Frau macht, ich fahr nicht drauf ab und würds auch bei nem Kerl nicht geil finden.
Davon mal ab geh ich jede Wette ein dass die Frau Silikonbrüste hat. Wer so nen extrem muskulösen Körper hat hat derbe wenig Fettpolster, und die Brüste sind normal mit das erste, was verschwindet. <_<

Genau DAS war auch mein erster Gedanke, als ich die "Süße" da im Video sah... bäh... Das ist jenseits irgendwelcher Esthetik.

Wenns ihr Spaß macht dann soll sie halt. Mit Schönheit hat das allerdings nichts mehr zu tun. Etwas Muskeln sind ok, sowohl bei einer Frau als auch bei einem Mann. Kommt auch auf den Typ an, bei manchen Männern ist auch etwas mehr Muskeln ok. Aber zuviel oder so wie auf dem Bild? Never.


Zitat (wollmaus @ 21.09.2007 18:30:08)
Ist das noch weiblich???

Wenn man sich das Gesicht anschaut hat man die Antwort schon ;)

Also ich persönlich finde es nicht weiblich, und bei einem Mann würde es mir auch nicht gefallen. Ich habe überhaupt nichts gegen Muskeln und einen trainierten Körper, aber es sollte schon noch irgendwie natürlich sein (finde ich). Kann mir aber nicht vorstellen, dass man bzw. frau solche Muskelwülste allein durch Training bekommt, da hat bestimmt noch das eine oder andere Mittelchen mitgeholfen...
Und das ist bestimmt nicht mehr gesund.
Aber wenn es ihr selbst gefällt... :keineahnung:


ich mgas auch nciht leiden...


stehe aber auch bei männern nicht auf zu durchtrainierte bodys...


Kann jeder machen wie er/sie will. Mir gefällt es nicht - diese Frauen sehen gar nicht mehr nach Frau aus. Etwas Muskeln o.k.


das bisschen Hirn in den Busen gepresst. Ausser Busen ist alles echt.

Leider hat das Gehirn ein wenig gelitten. Aber wems gefällt? :pfeifen:

Mit so einer Frau muss man sich doch verstecken? :kotz: :deppenalarm:

Labens


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 21.09.2007 18:59:16)
Ist mir latte was die Frau macht, ich fahr nicht drauf ab und würds auch bei nem Kerl nicht geil finden.
Davon mal ab geh ich jede Wette ein dass die Frau Silikonbrüste hat. Wer so nen extrem muskulösen Körper hat hat derbe wenig Fettpolster, und die Brüste sind normal mit das erste, was verschwindet. <_<

sie sagte heute in RTL, dass Busen zu viel Fettgewebe enthält, eshalb sie ihn mit Silikon ausfüllte.
Igitt..... :bäh:

Die Frau hat total männliche Gesichtszüge. Ich würd mich nicht wundern, wenn beim Muskelaufbau mit männlichen Hormonen nachgeholfen wurde. Die Nebeneffekte wie männliches Gesicht und Flachland im BH werden da bestimmt gerne im Kauf genommen wenn dafür der Körper so aussieht wie dies wollen.


Zitat (labens @ 21.09.2007 19:46:35)
Mit so einer Frau muss man sich doch verstecken?  :kotz:  :deppenalarm:

Labens

Ehrlich, ich glaube mit so einer Frau kann eigentlich nur ein mindestens genau so "gut gebautes" männliches Pendant liiert sein... welches vermutlich wahnsinnig stolz auf seine wahnsinnig tolle Partnerin ist :ph34r:

Aber wie auch immer, ich bleib dabei: Jedem das Seine ;)

Zitat (labens @ 21.09.2007 19:53:25)
sie sagte heute in RTL, dass Busen zu viel Fettgewebe enthält, eshalb sie ihn mit Silikon ausfüllte.
Igitt..... :bäh:

Wenn man Leute mit solchen Körpern sieht und bei den Mädels Melonen Platz haben in den BHs und die Kerle normal große Hoden haben kann man heutzutage davon ausgehen, dass das Implantate sind.
Früher hatten die Mädels bloß dann noch Brüste mit ner Erhebung über nen cm wenn die sowieso schon verschwenderisch ausgestattet waren. Bei den Kerlen war so gut wie nix mehr in der Hose wenn die was anderes genommen haben als zusätzliche Vitamine und Eiweiß. :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Finde solche Muskelberge scheußlich, bei Frauen sowieso und bei Männern ist zu viel auch nix. :bodybuilder: :nene:

Gut durchtrainiert ist o.k. Wie bei allem eben, auf das gute Maß kommt es an. :rolleyes: Dann ist so ein durchtrainierter (für mich Männer)Body echt lecker anzuschauen. :sabber:
Gruß
biama :) :) :)

Bearbeitet von biama am 21.09.2007 22:11:48


Welcher Schelm hat denn hier mein Bild reingestellt??
rofl rofl rofl


...Aber jetzt mal ernsthaft: Im Rahmen eines Medienprojektes an meiner Berufsfachschule haben wir vor einigen Jahren mal weibliche Bodybuilder vor einer Meisterschaft ( fragt mich nicht, welche, ich weiß es nicht mehr.) interwiewt. Es ist nicht nur dieses abartige Muskeltraining, das die Mädels absolvieren; nein, sie gehen auch noch bis zu zwei Stunden täglich auf die Sonnenbank, weil durch die gebräunte Haut das Spiel der Muskeln besser zur Geltung kommt.....Hautkrebs läßt grüßen.
Aber wenn man mal näher an die herangegangen ist, hat man auch gesehen, daß die fast alle eine richtige Lederhaut haben.... :o


Ich finds auch nicht schön, egal ob bei Männlein oder Weiblein.
Aber die meisten dieser Leute sind süchtig nach Muskeln und können mit dem Training nicht mehr aufhören. Wenns nur Training wäre gings ja noch, aber die vielen Mittelchen machen die Gesundheit total kaputt.
Eigentlich finde ich das traurig. :heul:
Aber leider ist es ja im "normalen" Sport auch oft nicht mehr anders.
Da ist dann nicht mehr gesundes dran.
LG Froschli :winkewinke:


Geschmackssache....
Mein Fall ist das nicht...eindeutig zu wenig Weiblichkeit. ;)


Oh mein Gott,

das Foto ist ja unglaublich!!

Die Tusse hat mehr Muskeln als mein Freund (deuuuutlich mehr!!)

Nein, von weiblichkeit keine Spur, sogar im gesicht!

:o :o :o :o :o :o

Plo


Sorry,

ich hatte das Viedeo noch nicht gespielt, sie hat mehr muskeln als mich, mein freund und meine ganze Familie zusammen!!!

:blink: :blink: :blink:


Ich finde es unnatürlich und einfach nur bä!!!Die frauen sehen dann immer aus wie männer und wenn sie sich dann in einen minirock reinquetschen na dann mal gute....,..
Bei männer finde ich es auch net schön wenn sie so viel muskeln wie die tussi haben!!!


Also schön sieht das nicht aus.Finde, das da nichts Frauliches mehr dran ist.Muskulös ok aber es sollte doch alles im gewissen Maße sein. :)


hab n guter bekannter, der fährt auch total auf bodybuilding ab, ist auch noch bauarbeiter. der ist gross und hat den körper dazu. ich find seine muskeln schon ned schön, und der trainiert wirklich nur mit proteinen (dafür en masse...), aber der hat ja nicht ma die hälfte von der... und das ist noch ne frau!! :blink: :blink:


Ich finde Muskeln bei Frauen, wie auch Männern bäh bäh

das fass ich nicht an.

Da ist mir ne Bierwampe 10x lieber... :rolleyes:


Ich frage mich, ob jemand überhaupt sowas mag (ausgenommen die Frauen, die sich so verunstalten)...

Ob die muskelöse männer sowas mögen oder eher dürre männer auf sowas abfahren...

Auf jeden Fall mag ich sogar bei männer nicht sowas...Es ist genug, dass er groß ist :P


ach ja, und da das Thread in "Gesundheit" ist...kann ich dazu sagen, dass solche Frauen bestimmt keine weibliche Hormonen haben, nur noch Testosteron und können bestimmt keine Kinder bekommen und der lust auf sex ist weg!!


Es ist ja nicht zu übersehen, dass da ne Menge Arbeit und Durchhaltevermögen drinsteckt. Aber mein Geschmack ist es nicht. Egal ob männlich oder weiblich.

Als Kind hab ich das mal so ausgedrückt : "Er hat seinen Körper gestylt und sieht jetzt total übel aus."


Mein Schwager macht auch Bodybuilding, aber in Maßen. Er sagt, daß fast alle in der Szene Pillen schlucken und sich spritzen :angry: , weil die meisten gar nicht das Potenzial für solche Muskelberge hätten.

Die Bodybuilding-Weiber find ich - gelinde gesagt - megascheußlich.

...und seltsamerweise haben alle eine tiefe Stimme, woher das nur kommt :pfeifen:


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 21.09.2007 19:54:44)
Die Frau hat total männliche Gesichtszüge. Ich würd mich nicht wundern, wenn beim Muskelaufbau mit männlichen Hormonen nachgeholfen wurde. Die Nebeneffekte wie männliches Gesicht und Flachland im BH werden da bestimmt gerne im Kauf genommen wenn dafür der Körper so aussieht wie dies wollen.

alle frauen, die bodybuilding machen und "aufbaupräparate" nehmen, sehen im gesicht alle gleich aus- achtet mal darauf! ich hatte mal eine kundin, die war vom face her total der kerl mit ner rauen stimme- habe geschluckt, als ich erfahren habe, das das ne frau ist! das kommt alles von dem sch***-zeug, was se sich geben! die haben alle eine RIESENNASE!!!!!!!!!!!!! echt alle!!!! und die gesichtszüge werden immer kantiger- haare gehen aus etc..... die brüste sind -glaube ich-nicht echt....... sie passen 0 zu dem durchtrainierten körper- eher so, das die "eigenen flöten gegangen sind" und dann hat man halt 2 bällchen draufgesetzt........
kinder kriegen haben -die die ich kenne- kein interesse- gar keine zeit bei 4-6stunden training am tag.........

finde es auch zum :kotz:

Bearbeitet von sirena am 08.10.2007 10:52:15

Zitat (sirena @ 08.10.2007 10:51:00)
... das kommt alles von dem sch***-zeug, was se sich geben! die haben alle eine RIESENNASE!!!!!!!!!!!!! ...

He he, nix über meinen großen Zinken gesagt :o - und ich nehm so ein Zeugs nicht :D :lol:

Ansonsten meine volle Zustimmung: es sieht einfach nur schrecklich aus! Auch bei Männern mag ich es nicht, aber bei Frauen ists noch ekliger. Und das die alle so wenig zu sich nehmen wie die Radprofis ist doch ein offenes Geheimnis :angry: .

wenn ich solche Frauen sehen fällt mir nur das ein :D
Manchmal haben Frauen gern......


Find ich bei beiden Geschlechtern nicht so großartig jedenfalls nicht in diesen Formen Muskeln sind okay aber nicht unbedingt als Michelinmännchen... :blink:


Also meiner meinung nach dürfen Faruen ruhig etwas Muskeln aufbauen.

Besonders am Hintern, Bauch und an den beinen haben einige Mädels noch nachholbedarf.

Erst durch die ri´chtige Muskulatur sehen f´Frauen s richtig geil aus.

Spineldürre klappergestelle haben keine Rundungen und sind damit auch nicht attraktiv wie sie ja immer meinen.

Doch auch zu Schwabbelig siehr natürlich auch sch... aus.

Fazit:
Sexy Rundungen sollten eben durch Muskulatur und nicht durch Fett entstehen.

Bearbeitet von Grubi-21 am 07.02.2016 16:57:12


.... es ....erbricht.... mich an, das alles, was frau macht, durch den Filter "Finden Männer das sexy?" gesehen wird. Ob das Körperbild, Klamotten, Frisur oder sonstwas ist. Grubi, leider bist du mit dieser Sichtweise nicht alleine.


Tja, @Grubi-21, das bestätigt mal wieder, dass Männer eben doch besser gucken als denken können :pfeifen: :sarkastisch:


mich kotzt das an das manche Männer Frauen nach ihrem Aussehen,Figur etc... beurteilen.
Eine Frau kann allein durch ihre Körpersprache atraktiv sein,und etwas ausstrahlen.
Viel Horizont haben solche Männer nicht.


Grubi, leider haben wir dich nicht gesehen. Hast d u :pfeifen: Muskeln? Siehst du toll aus?
Ich denke schon, wenn du solche Ansprüche stellst.
Jetzt bist du dran, Grubi.


Ich finde wenn es noch normal aussieht ist es okay. Ich trainiere auch meinen Bauch immer wieder damit der Flach bleibt und gehe dafür ins Studio. Dadurch habe ich auch an den Armen was aufgebaut aber noch so das es gut aussieht und ich als Frau noch gesehen werde...



Kostenloser Newsletter