Muskeln: als Frau???

Ist das noch weiblich??? ohmy.gifMuskeln
...wers braucht... whistling.gif Nichts gegen einen durchtrainierten Body, aber sowas finde ich einfach nur ätzend, und zwar bei Weiblein und Männlein tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Tante war gerade im Fernsehen. Mir gefällt es auch nicht .Ein bischen ist ja ganz schön, aber das ist zuviel
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht kann die dame sonst nix. was sie allerdings mit den plusterdingern vorhat ist mir schleierhaft.....

mich ekelt sowas und zwar bei maennern und bei frauen.

gruss flowers_2.gif

shewolf
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein, das ist ganz schrecklich eklig......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihre Eltern schämen sich sogar, und wollen sich nicht fotografieren lassen!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist bei Frauen nicht weiblich und bei Männern nicht männlich...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Fall ist das auch nicht .

Etwas Muskeln finde ich schön-aber so extrem?-Och,Nö

Na,ja jeder wie er es mag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist mir latte was die Frau macht, ich fahr nicht drauf ab und würds auch bei nem Kerl nicht geil finden.
Davon mal ab geh ich jede Wette ein dass die Frau Silikonbrüste hat. Wer so nen extrem muskulösen Körper hat hat derbe wenig Fettpolster, und die Brüste sind normal mit das erste, was verschwindet. dry.gif

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 21.09.2007 18:59:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.09.2007)
Ist mir latte was die Frau macht, ich fahr nicht drauf ab und würds auch bei nem Kerl nicht geil finden.
Davon mal ab geh ich jede Wette ein dass die Frau Silikonbrüste hat. Wer so nen extrem muskulösen Körper hat hat derbe wenig Fettpolster, und die Brüste sind normal mit das erste, was verschwindet. dry.gif

Genau DAS war auch mein erster Gedanke, als ich die "Süße" da im Video sah... bäh... Das ist jenseits irgendwelcher Esthetik.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenns ihr Spaß macht dann soll sie halt. Mit Schönheit hat das allerdings nichts mehr zu tun. Etwas Muskeln sind ok, sowohl bei einer Frau als auch bei einem Mann. Kommt auch auf den Typ an, bei manchen Männern ist auch etwas mehr Muskeln ok. Aber zuviel oder so wie auf dem Bild? Never.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 21.09.2007)
Ist das noch weiblich???

Wenn man sich das Gesicht anschaut hat man die Antwort schon wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich persönlich finde es nicht weiblich, und bei einem Mann würde es mir auch nicht gefallen. Ich habe überhaupt nichts gegen Muskeln und einen trainierten Körper, aber es sollte schon noch irgendwie natürlich sein (finde ich). Kann mir aber nicht vorstellen, dass man bzw. frau solche Muskelwülste allein durch Training bekommt, da hat bestimmt noch das eine oder andere Mittelchen mitgeholfen...
Und das ist bestimmt nicht mehr gesund.
Aber wenn es ihr selbst gefällt... keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mgas auch nciht leiden...


stehe aber auch bei männern nicht auf zu durchtrainierte bodys...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann jeder machen wie er/sie will. Mir gefällt es nicht - diese Frauen sehen gar nicht mehr nach Frau aus. Etwas Muskeln o.k.
Gefällt dir dieser Beitrag?
das bisschen Hirn in den Busen gepresst. Ausser Busen ist alles echt.

Leider hat das Gehirn ein wenig gelitten. Aber wems gefällt? whistling.gif

Mit so einer Frau muss man sich doch verstecken? kotz.gif deppenalarm.gif

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.09.2007)
Ist mir latte was die Frau macht, ich fahr nicht drauf ab und würds auch bei nem Kerl nicht geil finden.
Davon mal ab geh ich jede Wette ein dass die Frau Silikonbrüste hat. Wer so nen extrem muskulösen Körper hat hat derbe wenig Fettpolster, und die Brüste sind normal mit das erste, was verschwindet. dry.gif

sie sagte heute in RTL, dass Busen zu viel Fettgewebe enthält, eshalb sie ihn mit Silikon ausfüllte.
Igitt..... zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Frau hat total männliche Gesichtszüge. Ich würd mich nicht wundern, wenn beim Muskelaufbau mit männlichen Hormonen nachgeholfen wurde. Die Nebeneffekte wie männliches Gesicht und Flachland im BH werden da bestimmt gerne im Kauf genommen wenn dafür der Körper so aussieht wie dies wollen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 21.09.2007)
Mit so einer Frau muss man sich doch verstecken?  kotz.gif  deppenalarm.gif

Labens

Ehrlich, ich glaube mit so einer Frau kann eigentlich nur ein mindestens genau so "gut gebautes" männliches Pendant liiert sein... welches vermutlich wahnsinnig stolz auf seine wahnsinnig tolle Partnerin ist ph34r.gif

Aber wie auch immer, ich bleib dabei: Jedem das Seine wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 21.09.2007)
sie sagte heute in RTL, dass Busen zu viel Fettgewebe enthält, eshalb sie ihn mit Silikon ausfüllte.
Igitt..... zunge.gif

Wenn man Leute mit solchen Körpern sieht und bei den Mädels Melonen Platz haben in den BHs und die Kerle normal große Hoden haben kann man heutzutage davon ausgehen, dass das Implantate sind.
Früher hatten die Mädels bloß dann noch Brüste mit ner Erhebung über nen cm wenn die sowieso schon verschwenderisch ausgestattet waren. Bei den Kerlen war so gut wie nix mehr in der Hose wenn die was anderes genommen haben als zusätzliche Vitamine und Eiweiß. whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Finde solche Muskelberge scheußlich, bei Frauen sowieso und bei Männern ist zu viel auch nix. body-builder.gif nono.gif

Gut durchtrainiert ist o.k. Wie bei allem eben, auf das gute Maß kommt es an. rolleyes.gif Dann ist so ein durchtrainierter (für mich Männer)Body echt lecker anzuschauen. dribble.gif
Gruß
biama smile.gif smile.gif smile.gif

Bearbeitet von biama am 21.09.2007 22:11:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welcher Schelm hat denn hier mein Bild reingestellt??
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...Aber jetzt mal ernsthaft: Im Rahmen eines Medienprojektes an meiner Berufsfachschule haben wir vor einigen Jahren mal weibliche Bodybuilder vor einer Meisterschaft ( fragt mich nicht, welche, ich weiß es nicht mehr.) interwiewt. Es ist nicht nur dieses abartige Muskeltraining, das die Mädels absolvieren; nein, sie gehen auch noch bis zu zwei Stunden täglich auf die Sonnenbank, weil durch die gebräunte Haut das Spiel der Muskeln besser zur Geltung kommt.....Hautkrebs läßt grüßen.
Aber wenn man mal näher an die herangegangen ist, hat man auch gesehen, daß die fast alle eine richtige Lederhaut haben.... ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finds auch nicht schön, egal ob bei Männlein oder Weiblein.
Aber die meisten dieser Leute sind süchtig nach Muskeln und können mit dem Training nicht mehr aufhören. Wenns nur Training wäre gings ja noch, aber die vielen Mittelchen machen die Gesundheit total kaputt.
Eigentlich finde ich das traurig. cry_1.gif
Aber leider ist es ja im "normalen" Sport auch oft nicht mehr anders.
Da ist dann nicht mehr gesundes dran.
LG Froschli wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geschmackssache....
Mein Fall ist das nicht...eindeutig zu wenig Weiblichkeit. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh mein Gott,

das Foto ist ja unglaublich!!

Die Tusse hat mehr Muskeln als mein Freund (deuuuutlich mehr!!)

Nein, von weiblichkeit keine Spur, sogar im gesicht!

ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

Plo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry,

ich hatte das Viedeo noch nicht gespielt, sie hat mehr muskeln als mich, mein freund und meine ganze Familie zusammen!!!

blink.gif blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es unnatürlich und einfach nur bä!!!Die frauen sehen dann immer aus wie männer und wenn sie sich dann in einen minirock reinquetschen na dann mal gute....,..
Bei männer finde ich es auch net schön wenn sie so viel muskeln wie die tussi haben!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also schön sieht das nicht aus.Finde, das da nichts Frauliches mehr dran ist.Muskulös ok aber es sollte doch alles im gewissen Maße sein. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab n guter bekannter, der fährt auch total auf bodybuilding ab, ist auch noch bauarbeiter. der ist gross und hat den körper dazu. ich find seine muskeln schon ned schön, und der trainiert wirklich nur mit proteinen (dafür en masse...), aber der hat ja nicht ma die hälfte von der... und das ist noch ne frau!! blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde Muskeln bei Frauen, wie auch Männern bäh bäh

das fass ich nicht an.

Da ist mir ne Bierwampe 10x lieber... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich frage mich, ob jemand überhaupt sowas mag (ausgenommen die Frauen, die sich so verunstalten)...

Ob die muskelöse männer sowas mögen oder eher dürre männer auf sowas abfahren...

Auf jeden Fall mag ich sogar bei männer nicht sowas...Es ist genug, dass er groß ist tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach ja, und da das Thread in "Gesundheit" ist...kann ich dazu sagen, dass solche Frauen bestimmt keine weibliche Hormonen haben, nur noch Testosteron und können bestimmt keine Kinder bekommen und der lust auf sex ist weg!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist ja nicht zu übersehen, dass da ne Menge Arbeit und Durchhaltevermögen drinsteckt. Aber mein Geschmack ist es nicht. Egal ob männlich oder weiblich.

Als Kind hab ich das mal so ausgedrückt : "Er hat seinen Körper gestylt und sieht jetzt total übel aus."
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Schwager macht auch Bodybuilding, aber in Maßen. Er sagt, daß fast alle in der Szene Pillen schlucken und sich spritzen mad.gif , weil die meisten gar nicht das Potenzial für solche Muskelberge hätten.

Die Bodybuilding-Weiber find ich - gelinde gesagt - megascheußlich.

...und seltsamerweise haben alle eine tiefe Stimme, woher das nur kommt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.09.2007)
Die Frau hat total männliche Gesichtszüge. Ich würd mich nicht wundern, wenn beim Muskelaufbau mit männlichen Hormonen nachgeholfen wurde. Die Nebeneffekte wie männliches Gesicht und Flachland im BH werden da bestimmt gerne im Kauf genommen wenn dafür der Körper so aussieht wie dies wollen.

alle frauen, die bodybuilding machen und "aufbaupräparate" nehmen, sehen im gesicht alle gleich aus- achtet mal darauf! ich hatte mal eine kundin, die war vom face her total der kerl mit ner rauen stimme- habe geschluckt, als ich erfahren habe, das das ne frau ist! das kommt alles von dem sch***-zeug, was se sich geben! die haben alle eine RIESENNASE!!!!!!!!!!!!! echt alle!!!! und die gesichtszüge werden immer kantiger- haare gehen aus etc..... die brüste sind -glaube ich-nicht echt....... sie passen 0 zu dem durchtrainierten körper- eher so, das die "eigenen flöten gegangen sind" und dann hat man halt 2 bällchen draufgesetzt........
kinder kriegen haben -die die ich kenne- kein interesse- gar keine zeit bei 4-6stunden training am tag.........

finde es auch zum kotz.gif

Bearbeitet von sirena am 08.10.2007 10:52:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sirena, 08.10.2007)
... das kommt alles von dem sch***-zeug, was se sich geben! die haben alle eine RIESENNASE!!!!!!!!!!!!! ...

He he, nix über meinen großen Zinken gesagt ohmy.gif - und ich nehm so ein Zeugs nicht biggrin.gif laugh.gif

Ansonsten meine volle Zustimmung: es sieht einfach nur schrecklich aus! Auch bei Männern mag ich es nicht, aber bei Frauen ists noch ekliger. Und das die alle so wenig zu sich nehmen wie die Radprofis ist doch ein offenes Geheimnis mad.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich solche Frauen sehen fällt mir nur das ein biggrin.gif
Manchmal haben Frauen gern......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Find ich bei beiden Geschlechtern nicht so großartig jedenfalls nicht in diesen Formen Muskeln sind okay aber nicht unbedingt als Michelinmännchen... blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also meiner meinung nach dürfen Faruen ruhig etwas Muskeln aufbauen.

Besonders am Hintern, Bauch und an den beinen haben einige Mädels noch nachholbedarf.

Erst durch die ri´chtige Muskulatur sehen f´Frauen s richtig geil aus.

Spineldürre klappergestelle haben keine Rundungen und sind damit auch nicht attraktiv wie sie ja immer meinen.

Doch auch zu Schwabbelig siehr natürlich auch sch... aus.

Fazit:
Sexy Rundungen sollten eben durch Muskulatur und nicht durch Fett entstehen.

Bearbeitet von Grubi-21 am 07.02.2016 16:57:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
.... es ....erbricht.... mich an, das alles, was frau macht, durch den Filter "Finden Männer das sexy?" gesehen wird. Ob das Körperbild, Klamotten, Frisur oder sonstwas ist. Grubi, leider bist du mit dieser Sichtweise nicht alleine.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, @Grubi-21, das bestätigt mal wieder, dass Männer eben doch besser gucken als denken können whistling.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mich kotzt das an das manche Männer Frauen nach ihrem Aussehen,Figur etc... beurteilen.
Eine Frau kann allein durch ihre Körpersprache atraktiv sein,und etwas ausstrahlen.
Viel Horizont haben solche Männer nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grubi, leider haben wir dich nicht gesehen. Hast d u whistling.gif Muskeln? Siehst du toll aus?
Ich denke schon, wenn du solche Ansprüche stellst.
Jetzt bist du dran, Grubi.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde wenn es noch normal aussieht ist es okay. Ich trainiere auch meinen Bauch immer wieder damit der Flach bleibt und gehe dafür ins Studio. Dadurch habe ich auch an den Armen was aufgebaut aber noch so das es gut aussieht und ich als Frau noch gesehen werde...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Muskelgedächtnis Muskelwiederaufbau: nach 7-wöchiger Trainingspause Die Traurigkeit Verspannungen: Ursache für Verspannungen Fettverbrennung steigern durch L-Carnitin? Wer hat damit Erfahrung? Was ist das? Ist das gefährlich? (Komische Aussetzer im Gehirn)
Passende Tipps
Faszien-Training zur Linderung von Rückenschmerzen
Faszien-Training zur Linderung von Rückenschmerzen
16 14
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Wechseljahre des Mannes - was tun?
Wechseljahre des Mannes - was tun?
17 20
Der gelungene Grillabend!
Der gelungene Grillabend!
8 18
Murphys Gesetz - was ist das?
Murphys Gesetz - was ist das?
30 27